Personen /

Batman

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Janet Jackson ist mit sich im Reinen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schönheit

Janet Jackson war mit ihrem Aussehen unzufrieden

Die US-Popsängerin Janet Jackson spricht über ein geringes Selbstwertgefühl. Sie scheute früher den Blick in den Spiegel, weil sie sich nicht attraktiv fand.

Spider-Man erhält mit dem gleichnamigen Playstation-Titel eine würdige Präzenz auf der Playstation 4. Foto: 2018 Marvel/Sony Interactive Entertainment
Held mit Bodenhaftung

So spielt sich "Spider-Man"

Verbrechen bekämpfen, Verschwörungen aufdecken und dabei immer pünktlich zur Arbeit kommen: Leicht ist das Leben als heimlicher Superheld nicht. Spaß macht es im neuen Spiel "Spider-Man" von Sony aber trotzdem – bis sich die Routine einschleicht.

Brumm, brumm und mitten durch den Bazar. «Asphalt 9» ist kein sonderlich realistisches, aber sehr actionreiches Autorennspiel. Foto: Gameloft
Neue mobile Spiele

Heißer Asphalt und Zombies in der Nachbarschaft

Reifenqualm und Zombiehorden. Die Spiele-Neuheiten für Smartphones bieten diesen Monat reichlich Abwechslung. Wer es flott mag, tritt bei "Asphalt 9" aufs Gas. Freunde der Augmented Reality jagen die Zombies in der echten Welt mit dem Smartphone.

Copy%20of%20Diedorf_-_Ferienprogramm_(2).tif
Diedorf

Buntes Ferienprogramm in Diedorf

  Die Hälfte aller Kurse ist ausgebucht. Gegen Ende steht noch ein Höhepunkt an.

Ruby Rose
Schauspielerin

Batwoman-Darstellerin: Ruby Rose löscht Twitter und schränkt Instagram ein

Ruby Rose soll in der Serie "Batwoman" 2019 beim Sender CW die Hauptrolle spielen. Nach Kritik löschte sie ihren Account bei Twitter und schränkte Instagram ein.

Kann fliegen: Ryanair-Chef Michael O'Leary posiert am Flughafen Leipzig/Halle. Foto: Jan Woitas
Porträt

Ryanair-Chef Michael O'Leary - der knallharte Spaßmacher

Michael O'Leary hat die irische Fluggesellschaft Ryanair zur größten Billig-Airline in Europa gemacht. Doch es gibt Anzeichen, dass er mit seinen Haudrauf-Methoden an Grenzen stößt.

201808101226_40_229768_201808101222-20180810102257_MPEG2_00.jpg
Video

50 Fledermäuse im Schlafzimmer: Polizist wird zu Batman

Weil sich in ihrem Schlafzimmer rund 50 Fledermäuse tummelten, hat eine verzweifelte Frau in Weiden in der Oberpfalz die Polizei gerufen. In dem Raum herrschte «Hitchcock-Flair», formulierte es die Polizei.

Copy%20of%20MMA_0180.tif
Augsburg/Burgau

Ein Unternehmer und Stifter mit Herz

Er gründete das Therapiezentrum Burgau und das Nachsorgezentrum Augsburg. Auch mit 80 Jahren ist Max Schuster noch voller Energie. Für eine Frau ist er ein Superheld.

Copy%20of%20Fremdsprachen_.tif
Schule

Mit Batman auf das Siegertreppchen

Königsbrunner Gymnasiastin wurde mit dem 2. Platz beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen ausgezeichnet

Copy%20of%20MMA_0180.tif
Geburtstag

Ein Unternehmer und Stifter mit Herz

Er gründete das Therapiezentrum Burgau und das Nachsorgezentrum Augsburg. Auch mit 80 Jahren ist Max Schuster noch voller Energie.