Bella Thorne
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Bella Thorne"

Schauspielerin Bella Thorne bei der Weltpremiere von «Horrible Bosses 2» in Hollywood. Foto: Jimmy Morris
Nach Oben-ohne-Fotos

Bella Thorne wütet gegen Whoopi Goldberg

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst, veröffentlicht sie dann selbst und bekommt dafür viel Lob. Whoopi Goldberg aber kritisiert ihre Kollegin.

Bella Thorne hat die Fäden wieder in der Hand. Foto: Jimmy Morris/epa
Kampfansage

Bella Thorne kontert Erpresser und twittert Oben-ohne-Fotos

Die Schauspielerin tritt die Flucht nach vorne an. Sie stellt selbst Bilder ins Netz, mit denen sie erpresst worden ist.

573208241
US-Schauspielerin

Bella Thorne kontert Erpresser und zeigt Oben-ohne-Fotos

Bella Thorne wurde von einem Hacker erpresst, der an Nackt-Fotos von ihr gelangt war. Nun hat die Schauspielerin die Bilder einfach selbst auf Twitter gepostet.

000_14P40I.jpg
Frankreich

Syrischer Flüchtling arbeitet jetzt als Designer für Luxusschuhe

Daniel Essa arbeitete vor dem Bürgerkrieg in Syrien als Fernsehmoderator. Nun ist er ein erfolgreicher Modedesigner, dessen Schuhe auch Whoopi Goldberg trägt.

Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Patrick 2017 bei der "GQ Men of the year"-Gala. Foto: Jörg Carstensen
Schwarzenegger & Eastwood

Kinder von Hollywood-Stars machen Karriere

Rampenlicht und Drehsets kennen sie schon von klein auf: Die Kinder von Hollywoodstars eifern oft ihren Eltern nach. Schwarzenegger-Sohn Patrick setzt auf rührselig, Griffith-Tochter Dakota Johnson auf sexy, Eastwood-Sohn Scott auf knallhart.

Patrick Schwarzenegger bekommt eine der Hauptrollen im Drama «Midnight Sun». Foto: Jason Szenes
Film

Weitere Rolle für Schwarzeneggers Sohn

Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver, hat eine weitere Filmrolle erhalten. An der Seite von Bella Thorne (17, "Blended") soll er in dem Independent-Drama "Midnight Sun" die Hauptrolle spielen.