Personen /

Ben Affleck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Teilnehmer der Steuben-Parade auf die Fifth Avenue. Foto: Mary Altaffer
Umzug zwischen Hochhäusern

Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Zum 61. Mal sind deutschstämmige Amerikaner durch die Straßen New Yorks gezogen, um die Traditionen ihrer Vorfahren zu pflegen - in Tracht und Kostümen.

Malerisch hingegossen: Jennifer Garner posiert auf ihrem Stern. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP
Walk of Fame

Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern

Jennifer Garner bringt ihre ganze Familie nach Hollywood - Eltern, Schwestern und Kinder - um ihren "Walk of Fame"-Stern zu enthüllen. Vor jubelnden Fans geht die Schauspielerin zu Boden.

Matt Damon (l) und Ben Affleck machen gemeinsame Sache. Foto: Jimmy Morris
Neues aus Hollywood

Ben Affleck und Matt Damon wollen Thriller drehen

Affleck und Damon hatten 1998 für das gemeinsame Drehbuch zu "Good Will Hunting" einen Oscar gewonnen. Jetzt wollen die Stars wieder gemeinsame Sache machen.

Die Computergrafik zeigt das restaurierte Thomas-Mann-Haus in Los Angeles. Foto: rebuild.ing GmbH/H2S Architekten
Unter kalifornischen Palmen

Einzug in die Exil-Villa von Thomas Mann

In den 1940er Jahren war sie das Exil-Zuhause für Thomas Mann. Nun ziehen in die frühere Villa des Schriftstellers in Kalifornien deutsche Stipendiaten ein. Bundespräsident Steinmeier reist zur Eröffnung an.

Schauspielerin Jennifer Garner 2016 bei den Academy Awards. Foto: Mike Nelson
Mit ihren Kindern

Jennifer Garner verkauft Kekse

Für ihre Kinder gibt Schauspielerin Jennifer Garner alles: Sie rührt sogar die Werbetrommel für den Verkauf von süßem Gebäck

Guillermo del Toro aus Mexiko gewann den wichtigen Preis der Directors Guild of America. Foto: Chris Pizello
Oscar-Vorbote

Del Toro gewinnt US-Regiepreis mit "Shape of Water"

Guillermo del Toro sollte bei der Oscar-Gala im März eine Dankesrede parat haben. Gerade wurde der Mexikaner mit dem höchsten Preis der Hollywood-Regisseure geehrt. Die DGA-Trophäe ist ein sicherer Oscar-Vorbote.

Justin Timberlake 2017 beim Pilgrimage Music and Cultural Festival. Foto: Amy Harris
Halbzeit-Show

Justin Timberlake heizt beim Super Bowl ein

Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Justin Timberlake läuft sich warm: Der Sänger ist der Star der Halbzeit-Show bei dem Mega-Ereignis am Sonntag. In extrem teuren Werbespots mischen Hollywoodgrößen mit.

Die Oscar-Verleihung wird ohne Casey Affleck stattfinden. Foto: Ian West
#MeToo-Debatte

Casey Affleck nimmt nicht an der Oscar-Verleihung teil

Eigentlich sollte Casey Affleck den Oscar an die beste Schauspielerin vergeben. Jetzt hat der jüngere Bruder von Ben Affleck einen Rückzieher gemacht.

Der Schauspieler Casey Affleck verschafft Amazon Vortrittsrechte bei seinen Film- und TV-Projekten über die kommenden zwei Jahre. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP
Oscars 2018

Casey Affleck kommt nicht zu den Oscars 2018

Er gewann 2017 den Oscar als "Bester Schauspieler". Nun sollte Casey Affleck die goldene Statue der "besten Schauspielerin" 2018 verleihen - doch er sagt seine Laudatio ab.

Copy%20of%20dpa_14972A0014F51D92.tif
Kommentar

#MeToo darf nicht zur Hexenjagd werden

Es ist gut, dass das Thema sexuelle Übergriffe auf Frauen durch die #MeToo-Bewegung verstärkt ins Bewusstsein gerückt ist. Nun aber droht Gefahr auf einer ganz anderen Ebene.