Personen /

Benedikt Höwedes

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Schalkes Torschütze Weston McKennie (M.) lässt sich zusammen mit Hamza Mendyl (l) und Abdul Rahman Baba feiern. Foto: Guido Kirchner
Champions League

Große Gefühle bei Matchwinner McKennie und Höwedes

Schalkes Jungstar McKennie erhält nach seinem 1:0-Siegtor bei Lokomotive Moskau großes Lob. Für den Ex-Schalker Höwedes ist es ein emotionales Duell gegen die "alte Liebe" mit unglücklichem Ausgang. Der Revierclub muss nun in Düsseldorf den Aufwärtstrend bestätigen.

Torschütze Weston McKennie (2.v.r) feiert mit seinen Kollegen den Siegtreffer. Foto: Guido Kirchner
Champions League

Schalke feiert 1:0-Sieg bei Höwedes-Club Lok Moskau

Eine starke Schlussphase reicht Schalke zum ersten Sieg in der Champions League. Das Tor des Tages gelingt Youngster Weston McKennie per Kopf. Mit vier Punkten haben die Königsblauen vor den Spielen gegen Galatasaray nun eine gute Ausgangsposition.

201810040756_40_243491_201810040748-20181004055021_MPEG2_00.jpg
Video

Champions League: BVB siegt wieder, Bayern wieder nicht

Beim BVB läuft die Tormaschine weiter. Die Bayern tun sich schwer gegen Ajax. Hoffenheim kann Guardiolas Star-Ensamble in Schach halten, aber nicht stoppen und die Schalker können noch siegen.

Fußball: Champions League, Lokomotive Moskau - FC Schalke 04
Champions League

"Sehr emotional": Große Gefühle bei Matchwinner McKennie und Höwedes

Jungstar McKennie erhält nach seinem Siegtor bei Lokomotive Moskau großes Lob. Für den Ex-Schalker Höwedes ist es ein emotionales Duell gegen die "alte Liebe".

Wurde mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet: Leverkusens Kai Havertz. Foto: Uwe Anspach
Löw-Neuling

Kai Havertz aus Leverkusen erhält Fritz-Walter-Medaille

Toptalent Kai Havertz von Bayer Leverkusen ist vom DFB mit der goldenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet worden.

Auf einer Anzeigetafel werden im Grimaldi Forum in Monaco die Mannschaften der Gruppen E,F,G,H angezeigt. Foto: Claude Paris/AP
Auslosung Champions League

Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

Der Pokal der Champions League, um den die Top-Clubs in Europas Fußball kämpfen. Foto: Ina Fassbender
Champions League

CL-Auslosung: Losglück für Bayern, Schalke und Co.

Die Schalker feiern ein Wiedersehen mit Benedikt Höwedes, die Bayern haben mal wieder Glück, Hoffenheim trifft auf Guardiola - Dortmund aber schmerzt ein Los.

Copy%20of%20dpa_5F99FE00DFEE5097.tif
Bundesliga-Serie

Schalke 04 will den nächsten Schritt machen

Nach der starken ersten Saison will sich Schalke wieder im Spitzenfeld der Liga etablieren. Sorgen bereitet Trainer Domenico Tedesco die Situation in der Abwehr.

Steht bei Schalke 04 vor dem Absprung: Ex-Kapitän Benedikt Höwedes. Foto: Carmen Jaspersen
Fußball

Wechsel perfekt: Höwedes spielt bald für Lokomotive Moskau

Benedikt Höwedes, der beim FC Schalke 04 in Ungnade gefallen war, wechselt jetzt zum russischen Verein Lokomotive Moskau. Der Wechsel ist perfekt.

Verabschiedet sich in Richtung Moskau: Benedikt Höwedes. Foto: Guido Kirchner
Vierjahresvertrag

Wechsel von Schalkes Höwedes zu Lokomotive Moskau perfekt

Der Wechsel von Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 zu Lokomotive Moskau ist perfekt.