Personen /

Benjamin Schmid

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Philipp_Jelinek.tif

TTC startet erfolgreich in die Saison

Senioren und Herren führen Tabelle an

Copy%20of%20rz7lp12-5nvvd0umh4k11qh5klyk_original(2).tif
Jubiläum

Einst Becker-Mania – und heute?

Der Mann, der heute 50 Jahre alt wird, löste einst einen Boom aus, auch in Bad Wörishofen. Dass ein Kneippstädter damals ebenfalls Spitze war, tat sein Übriges. Warum Tennis im Heilbad nun erneut brummt.

Copy%20of%20IMG_1741.tif
Tennis

Das halbe Dutzend voll

Der TTC Bad Wörishofen krönt seine Freiluft-Saison mit sechs Meisterschaften

Copy%20of%20IMG_5375.tif
Tennis

Die Kraft des bunten Vogels

Der Herrenmannschaft des TTC Bad Wörishofen gelingt der Bayernliga-Aufstieg. Dank guter Taktik und besten Nerven.

Copy%20of%20Benjamin_Schmid.tif

Aufschlag zum Aufstieg

TTC-Herren wollen in die Bayernliga

Copy%20of%20Florian_Braunschweiger(1).tif

Sie schnuppern am Aufstieg

Sechs Teams des TTC Bad Wörishofen haben gute Chancen

Copy%20of%20Tennis%202016%20TCF-Herren%20006.tif
Tennis Friedberg

Die Punkte hängen doch arg hoch

 Die Herren des TC Friedberg verlieren auch ihr zweites Spiel in der Landesliga. Dafür dürfen sich aber andere Mannschaften über Erfolgserlebnisse freuen

Copy%20of%20SAM_1225(1).tif
Neuburg

Musikalische Sternstunde

Zwei Weltklasse-Solisten und das Ensemble del Arte im Kongregationssaal

Silberdistel
Auszeichnung

Die Silberdistel-Preisträger: Das sind die Helden unserer Heimat

Seit 27 Jahren ehrt die Augsburger Allgemeine Menschen, die sich für andere einsetzen. Die Preisträger 2015 erfahren in Augsburg nun eine besondere Anerkennung.

Copy%20of%20A_Zuckermann_04-090608%c2%a9FBroede.tif
Neuburg

Ensemble del Arte startet in die neue Saison

Die Reihe beginnt am 22. Oktober mit Ariel Zuckermann. Der Kartenverkauf startet.