Personen /

Bernd Munz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0037.tif
Ratssitzung

Schweißtreibende Diskussionen

In Wittislingen werden von den Gremiumsmitgliedern Standpunkte hitzig ausgetauscht

Copy%20of%20FS_AZ_B-LT_LER_672324744.tif
Baurecht

Einige Räte sind persönlich betroffen

Die Gemeinde Hurlach will einen Innerörtlichen Bebauungsplan aufstellen. Aber das ist gar nicht so einfach

Copy%20of%20Kiesgruben%c3%a4ckerZufahrt.tif
Gemeinderat

Behörden haben Bedenken bei Baugebiet

Fachleute wollen bei der Zufahrt zur B300 eine Linksabbiegespur

3l850134.jpg
Energie

Debatte um Windpark: „Keine Rechtsverdreher oder Rechtsbrecher“

Der Fuchstaler Gemeinderat hat einen weiteren Schritt in Richtung Windpark gemacht. Zuvor wollte Bürgermeister Erwin Karg aber noch eine Sache klarstellen.

141001_Messe_Aufbau_Dinkel_Foto.jpg
Dinkelscherben

Die erste Kritik an der Leistungsschau

CSU-Mitglied ist mit einer Aktion am Freitag in Dinkelscherben nicht einverstanden. Er hat selbst einen Stand auf der Messe.

Copy%20of%20128449824.tif
Illertissen

Jedesheim kann planen

 Stadtrat befürwortet Aufgabenkatalog zur dorferneuerung und sagt Beteiligung an den ersten Kosten zu. Weitere Beschlüsse gefasst

Copy%20of%20IMG_2628.tif
Jedesheim

Die Dorferneuerung sitzt in den Startlöchern

Mit Informationsveranstaltung in der Gemeindehalle soll die Wahl des Vorstands vorbereitet werden

Copy%20of%20DSC_6286.tif
Buttenwiesen

Verkehr langsamer, Dorf schöner

Die Buttenwiesener besprechen ihre künftige Ortsdurchfahrt

Copy%20of%20IMG_0177.tif
Staatsstraße 2027

Mehr Platz für Fußgänger an der Ortsdurchfahrt

Sanierungsprojekt in Buttenwiesen wurde mit einer Informationsveranstaltung gestartet

191233005.jpg
Jedesheim

„S’ Dorf kriagt a neues G’sicht“

Stadtrat Vorbereitungsphase für Dorferneuerung läuft bislang wie ein Gedicht