Personen /

Bernd Schuster

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Im Dokumentarfilm " «KROOS» übt Toni Kroos Kritik an Bayern München. Foto: Andreas Gebert
Real-Profi

Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt.

Copy%20of%20Wunderlich.tif
Ehrung

Eine Straße für Handballer Erhard Wunderlich

Nach der Augsburger Sporthalle soll in unmittelbarer Nähe auch die Zufahrt am Wittelsbacher Park nach dem legendären Sohn der Stadt benannt werden

Lachen bitte: Uli Hoeneß posiert für Selfies auf dem Oktoberfest. Foto: Felix Hörhager
FC Bayern

Weniger Kritik, mehr Selfies - Hoeneß über sein Auftreten nach der Haft

FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß spricht über sein öffentliches Auftreten nach verbüßter Haft – und muss auswärts immer mehr Selfies machen.

Würde gerne in der Bundesliga arbeiten: Bernd Schuster. Foto: Gregor Fischer
Ex-Nationalspieler

Bernd Schuster hofft auf Trainer-Job in Bundesliga

Der frühere Fußball-Nationalspieler Bernd Schuster hofft auf einen Trainerjob in der Bundesliga.

Deutscher Fußball Botschafter
Fußball

Bernd Schuster will in die Bundesliga

Exklusiv Der einstige Weltklasse-Spieler lebt in Spanien, ist auf Jobsuche und würde gern nach Deutschland zurückkehren. Seine letzte Trainerstation endete im Streit.

Sieht Marc-André ter Stegen als künftige Nummer eins: Bernd Schuster. Foto: Jorge Zapata/EFE/
Ex-Barca-Profi

Bernd Schuster siehr ter Stegen als deutsche Nummer Eins

Bernd Schuster hat sich für Marc-André ter Stegen als zukünftige Nummer Eins im Tor des deutschen Fußball-Nationalteams ausgesprochen.

Ausgezeichnet: Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Foto: Peter Byrne/PA Wire
Liverpool-Coach

Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten.

Copy%20of%20a.tif

Tennisclub schlägt zur neuen Saison auf

Copy%20of%20JHV_Feuerwehr_DON.tif
Feuerwehr

225 Einsätze in Donauwörth

Neue Aktive begrüßt und eine Ehrung

Toni Kroos ist für Bundestrainer Joachim Löw «unverzichtbar». Foto: Federico Gambarini
Real-Profi unverzichtbar

Der Mann ohne "Selbstzweifel": Kroos spricht Klartext

Toni Kroos ist bekannt für klare Worte. Vorm Start in die EM-Quali positioniert sich der für den Bundestrainer weiter "Unverzichtbare" deutlich zum ausgemusterten Bayern-Trio, seiner Spielweise als "Dieseltraktor" und der Schelte in Spanien.