Personen /

Bernd Schweinberger

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

ESVK%20-%20Kassel%202.jpg
Eishockey

Scherben bringen den Wölfen kein Glück

Der EV Bad Wörishofen führt in Dingolfing bis zur 29. Minute mit 1:0. Dann bricht eine Scheibe.

Copy%20of%20_DSC1258.tif
Eishockey

Wörishofer Jubel trotz Niederlage

Der EV Bad Wörishofen verliert das letzten Zwischenrundenspiel unglücklich in Königsbrunn und steht trotzdem im Play-off-Viertelfinale. Der Gegner steht schon fest.

Copy%20of%20_DSC2641.tif
Eishockey

Die Höhe der Niederlage tut weh

Arg dezimiert müssen sich die Wörishofer Wölfe dem EV Füssen mit 1:9 geschlagen gegen. Das kann die beinahe sicher geglaubte Play-off-Teilnahme noch gefährden.

Copy%20of%20IMG_1191.tif
Eishockey

Jetzt nur nicht abheben

Sogar gegen den favorisierten EHC Königsbrunn gehen die Wörishofer Wölfe am Ende als Sieger vom Eis. Matchwinner sind am Ende zwei Routiniers.

_DSC1258.jpg
Eishockey

Der Traum der Wölfe lebt weiter

Mit dem Sieg in Freising kommt der EV Bad Wörishofen den Play-offs wieder ein Stückchen näher. Und das, obwohl wichtige Spieler fehlten.

Copy%20of%20IMG_1896.tif
Eishockey

Das Saisonziel ist in Gefahr

Der EV Bad Wörishofen unterliegt im Nachholspiel der Landesliga dem EV Pfronten knapp. Damit ist die Aufstiegsrunde weit entfernt.

Copy%20of%2020151106_Eishockey_BW_31.tif
Eishockey

Frühstart gegen verspätete Gäste

Weil die Autobahn gesperrt war, kommt der VfE Ulm/Neu-Ulm spät in Bad Wörishofen an. Das nutzen die Wölfe gleich zu Spielbeginn aus.

Copy%20of%20IMG_0023.tif
Eishockey

Mit breiter Brust aufs Eis

Gleich am ersten Saisonwochenende stehen dem EV Bad Wörishofen in der neuen Landesliga zwei schwere Partien bevor. Das Ziel formuliert der Verein dennoch sehr klar

Copy%20of%20k17323354.tif
Eishockey

Doppel-Debüt bei den Wölfen

Beim Freundschaftsspiel des EV Bad Wörishofen gegen den ERSC Ottobrunn stehen zwei neue Spieler auf dem Eis. Einer trug schon einmal das Wölfe-Dress.

IMG_0808.jpg

Noch einmal auswärts geglänzt

Der EV Bad Wörishofen und der SC Forst liefern sich ein mitreißendes Landesligaspiel.