Personen /

Bernd Taglieber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%204409.tif
Fußball-Kreisliga Nord

FC Mertingen will den Kampf annehmen

Der FC Mertingen trifft auf den FSV Marktoffingen, der zuletzt Erfolge gegen Topteams verbuchen konnte. Wörnitzstein reist selbstbewusst nach Wertingen.

Copy%20of%208465(1).tif
Fußball-Kreisliga Nord

Wer wird Herbstmeister?

Den FC Mertingen und den TSV Wertingen trennt nicht nur der Anfangsbuchstabe. Nun entscheidet sich der Herbsttitel im direkten Duell.

5543.jpg
Fußball-Kreisliga Nord

Hammer-Programm für Altisheim

SpVgg muss in der englischen Woche gegen starke Wörnitzsteiner und Tabellenführer Wertingen ran. Mertingen und Riedlingen begegnen sich im Derby.

Logo_Nachlese.eps
Fußball

Die Aufstiegspläne anderen überlassen

Der SV Wörnitzstein-Berg spielt sich in der Kreisliga Nord nach oben. Trainer Bernd Taglieber verrät, warum es so gut läuft. Marxheim ist vom eigenen Erfolg überrascht

Copy%20of%204250.tif
Fußball-Kreisliga

Altisheim ist bereit fürs Derby

Gegen Mertingen Spiel auf Augenhöhe erwartet. Wörnitzstein in Reimlingen

Copy%20of%202005.tif
KreisligaNord

Altisheim hofft auf Befreiungsschlag

Die Spielvereinigung wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Der jetzige Gegner ist aber in guter Form. Auch Riedlingen steht vor einer hohen Hürde. Der SVW will weiter punkten, Mertingen seine weiße Heimweste wahren

Copy%20of%206109.tif
Fußball

Wörnitzstein will das volle Potenzial abrufen

Der SV Wörnitzstein-Berg peilt den ersten Heimsieg an. Bei den angeschlagenen Marktoffingern stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Altisheim empfängt Riedlingen im Derby.

nachlese_SV_Bayerdilling.jpg
Landkreis

Fußball satt über 323 Tage

Seit diesem Wochenende befinden sich nun alle Kicker in der Sommerpause. Hier gibt es die Zahlen und Fakten einer langen Saison.

Copy%20of%208576(1).tif
Fußball

Es geht in die Saison-Verlängerung

Während man beim SV Feldheim den Klassenerhalt feiert, geht es für einige andere Teams aus dem DZ-Gebiet in die Relegation – und die geht mitunter über drei Runden.

Copy%20of%206538.tif
Fußball-Bezirksliga

Wörnitzstein hat die Relegation in eigener Hand

Der SV Wörnitzstein-Berg benötigt gegen Hollenbach einen Sieg. Rain 2 spielt die letzte Partie unter Trainer Alex Käs.