Personen /

Bernhard Gebhart

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_3340.tif
Versammlung

SV Bertoldsheim hat ein neues Ehrenmitglied

Anton Trenkler fungierte 27 Jahre lang als Abteilungsleiter der Stockschützen. Nun wurde der „treuen Seele“ eine besondere Auszeichnung zuteil. Sein Nachfolger Johannes Kelnhofer hat nur lobende Worte parat

Copy%20of%207718.tif
Kreisklasse Nord II

Bäumenheim läuft nur hinterher

TSV ist beim 0:4 zuhause chancenlos. Oberndorf landet zweiten Sieg

Copy%20of%207252.tif
Kreisklasse Nord II

SVE bleibt nach Derby oben dran

Eggelstetten schlägt Bäumenheim knapp mit 3:2. Riedlingen verliert etwas an Boden. Wichtiger Sieg für Genderkingen im Keller-Duell.

Copy%20of%20MV_2017_SV_Moosdeifl.tif
Versammlung

Mücke führt weiter die Moosdeifl

Neuwahlen und Ehrungen beim Sportschützenverein

Copy%20of%20SVW_rst_8847.tif
Wertingen

Der erste Punkt

Fußball-Kreisklasse Nord II: Wortelstettens Tobias Fech mit „Köpfchen“. Zweites Spiel, zweiter Saisonsieg für die neue SG Unterringingen/Amerdingen.

Copy%20of%20Steinle_Benedikt_Sing_Andreas.tif

Reimlingen gibt Führung aus der Hand

Nach 2:0 noch 2:3 gegen Eggelstetten

Copy%20of%20pokal_gegen_Thierhaupten.tif
Fußball

Aus für Wemding im Toto-Pokal

Bezirksligist unterliegt Kreisklassist Reimlingen. SV Feldheim im Kreis Augsburg weiter dabei.

Copy%20of%206548.tif
Fußball

Mit Selbstvertrauen in die Relegation

Für Eggelstetten, Münster und Flotzheim ist die Saison noch nicht zu Ende. Wie die drei Vereine nun in die Entscheidungsspiele gehen.

Copy%20of%206185(1).tif
Kreisklasse Nord II

Klare Sache im Spitzenspiel

 SV Eggelstetten gewinnt bei der SpVgg Riedlingen klar mit 5:2 und bleibt vor Mertingen an der Spitze. Oberndorf besiegt Genderkingen. Auch Ebermergen jubelt

Copy%20of%20rst_0920.tif
Kreisliga Nord

Coach rettet Remis

Mageres 1:1 für den FC PUZ