Personen /

Bernhard Maidorn

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema335.tif
Fußball

Relegation: Rettenbach ist weiter, Münsterhausen steigt ab

Der FC Reflexa kann nach dem Sieg gegen Wiesenbach II weiter auf den Aufstieg in die Kreisklasse hoffen. Noch ist er aber nicht am Ziel. Münsterhausen kann die geschenkte Chance nicht nutzen.

Copy%20of%20ema143.tif
Fußball-A-Klasse West 1

Die Kreisklasse soll es mindestens sein

Die jüngste Erfolgsserie verleiht den Rettenbachern Flügel. Trainer Bernhard Maidorn ist im Interview überzeugt, dass Platz zwei noch drin ist.

Copy%20of%20ema072.tif
Kellerduell

Torreigen im Abstiegskampf

Der FC Mindeltal setzt sich mit 3:6 in Ettenbeuren durch

Copy%20of%20ema054(1).tif
Kreisliga West

Zwei Kellerkinder trumpfen mächtig auf

Wie Mindeltal und Wasserburg zu ihren Auswärtssiegen kommen

Copy%20of%20ema192.tif
Spiel der Woche

Burgau ist die Rote Laterne wieder los

Stefano Quarta wird zum Matchwinner im Kellerduell beim neuen Schlusslicht SV Ettenbeuren

Copy%20of%20ema317.tif
Spiel der Woche

Röfingen holt den Derbysieg

Starke zweite Hälfte bringt den Dreier gegen Scheppach

Kreisklasse West 2; VfR Jettingen (blau) - TSV Offingen (rot);
Spiel der Woche

Derby-Pleite kostet Jettingen den Anschluss

Im Landkreisderby gegen den TSV Offingen wollte der VfR Jettingen mit einem Sieg an den Spitzenteams dranbleiben. Doch es kam anders.

Copy%20of%20ema0042.tif
Kreisklasse West 2

Brisantes Derby

Jettingen startet als Favorit ins Heimspiel gegen Offingen

15317874613Gestern-Abend_05sp.eps
Kreisliga-Nachholspiele

Ustersbach verschafft sich Luft

Derbysieg gegen Leitershofen. Stadtbergen teilt sich die Punkte, drei Platzverweise in Stadtbergen, Welden verliert das Kellerduell gegen Jettingen

Copy%20of%20TSV_Kru_Ett_Mai2012_1.tif
Relegation zur Fußball-Bezirksliga

Ein Unentschieden als Sieg

Ettenbeuren bleibt nach dem 3:3 in Krumbach drin, der Gastgeber steigt in die Kreisliga ab