Personen /

Bernhard Ströbele

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Eckl_Georg_Spenninger_Manfred.tif
Fußball

Erinnerungen an gute Zeiten

TSV-Altstars kicken zum Abschied von Manfred Spenninger

Copy%20of%20M%c3%b6ttingen125J_SpendenGruppenbild_ZUB(2).tif
Fest

Eine Idee wird 125 plus 1 Jahr alt

1892 wurde in Möttingen ein Darlehenskassenverein gegründet. Zum Jubiläum gab es von der Raiffeisen-Volksbank Ries für die örtlichen Vereine großzügige Spenden

Copy%20of%20Ehrung.tif
Vereinsarbeit

Die Weichen für die Zukunft sind jetzt gestellt

Personelle Neuigkeiten – Das tut sich im Vorstand des TSV Wemding

Copy%20of%20IMG_2970_Spende.tif
Jubiläum

Heuberg feiert seine Bank

Vor 125 Jahren wurde dort eine selbstständige Genossenschaft gegründet. Die RVB Ries blickt auf eine ereignisreiche Zeit zurück

Copy%20of%20Moritz12(1).tif
Harburg

Vom „kleinen Prinzen“ zum Fürsten

Fürst Moritz zu Oettingen Wallerstein feierte am Freitag seinen 70. Geburtstag mit vielen Ehrengästen. Was den Jubilar ausmacht und warum der rote Teppich gar nicht rot war.

Copy%20of%20Moritz12.tif

Copy%20of%20Spenden_Vereine.tif
Jubiläum

Genossen seit 125 Jahren

Bei der Feier in Hürnheim wurden Werner Braun und Karl Wolfinger besonders geehrt

Copy%20of%20125527887.tif
Finanzen

Banken wollen Filialen halten

Strukturveränderungen bleiben wegen der Niedrigzinspolitik jedoch auf der Tagesordnung

Copy%20of%20Wiedenmann_Ritter_Kreisverband_SAAM2.tif
Wirtschaft

Jeden Tag drei neue Raiba-Mitglieder

Bilanz 2014 der Raiffeisen-Volksbank Ries. Eigenkapital über 100 Millionen Euro. Einlagen und Kredite auf Höchststand

Copy%20of%20DSC_0018(1).tif
Porträt

Nach 42 Jahren Raiffeisen ist Schluss

Helmuth Wiedenmann, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Volksbank Ries hatte gestern seinen letzten Arbeitstag. Er blickt zurück – und in die Zukunft