Personen /

Bernhard Ströbele

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Soldan_Kammersolisten_ZUB(1).tif
Konzert

Christoph Soldan überzeugt

Zuhörer beklatschen den vielseitigen Pianisten und seine Stuttgarter Kammersolisten in Nördlingen

Copy%20of%20K%c3%bchlinger_Malte_Dra%c3%9fdo_Fabian_G%c3%b6ttler_Colin.tif
Futsal

Harburgs U15 fährt zur Donau-Meisterschaft

Rang drei für die JFG beim Kreisturnier gelingt durch den Sieg im Sechs-Meter-Schießen gegen Nähermemmingen. TSV Nördlingen holt sich den Kreistitel

Copy%20of%20C-Junioren-Kreismeister_TSV.tif
Futsal

Der Favoritenrolle gerecht geworden

C-Junioren des TSV Nördlingen gewinnen durch drei späte Tore im Finale die Kreismeisterschaft

Copy%20of%20Eckl_Georg_Spenninger_Manfred.tif
Fußball

Erinnerungen an gute Zeiten

TSV-Altstars kicken zum Abschied von Manfred Spenninger

Copy%20of%20M%c3%b6ttingen125J_SpendenGruppenbild_ZUB(2).tif
Fest

Eine Idee wird 125 plus 1 Jahr alt

1892 wurde in Möttingen ein Darlehenskassenverein gegründet. Zum Jubiläum gab es von der Raiffeisen-Volksbank Ries für die örtlichen Vereine großzügige Spenden

Copy%20of%20Ehrung.tif
Vereinsarbeit

Die Weichen für die Zukunft sind jetzt gestellt

Personelle Neuigkeiten – Das tut sich im Vorstand des TSV Wemding

Copy%20of%20IMG_2970_Spende.tif
Jubiläum

Heuberg feiert seine Bank

Vor 125 Jahren wurde dort eine selbstständige Genossenschaft gegründet. Die RVB Ries blickt auf eine ereignisreiche Zeit zurück

Copy%20of%20Moritz12(1).tif
Harburg

Vom „kleinen Prinzen“ zum Fürsten

Fürst Moritz zu Oettingen Wallerstein feierte am Freitag seinen 70. Geburtstag mit vielen Ehrengästen. Was den Jubilar ausmacht und warum der rote Teppich gar nicht rot war.

Copy%20of%20Moritz12.tif

Copy%20of%20Spenden_Vereine.tif
Jubiläum

Genossen seit 125 Jahren

Bei der Feier in Hürnheim wurden Werner Braun und Karl Wolfinger besonders geehrt