Personen /

Bettina Wulff

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Nicht jeder Chef ist begeistert, wenn sein Mitarbeiter ein Piercing hat. Dennoch braucht er für ein Verbot gute Gründe. Foto: Jens Schierenbeck
Betriebsvereinbarung

Darf der Chef Tätowierungen und Piercings verbieten?

Piercings und Tätowierungen sind häufig schwer zu verstecken. Aber nicht in jeder Branche ist auffälliger Körperschmuck erwünscht. Darf mein Arbeitgeber Vorschriften zum Äußeren machen?

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2017: 25. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25.

Ehrenämter, Staatsbesuche und Schirmherrschaften wurden ihr Fulltime-Job. Foto: Wolfgang Kumm/Archiv
Bundespräsident

Porträt: Mit Gauck geht auch Deutschlands "First Freundin"

Jahrzehntelang hat Daniela Schadt als Journalistin gearbeitet, zuletzt war sie bei der Nürnberger Zeitung Ressortleiterin der Innenpolitik. An der Seite von Bundespräsident Joachim Gauck hat die 56-Jährige Block und Stift beiseite gelegt und vor allem eines gemacht: zuhören.

Copy%20of%2055274150(1).tif
Landtagswahlen

Wer wird First Lady in Baden-Württemberg?

Bei den Landtagswahlen sind auch die Ehefrauen der Spitzenkandidaten gefordert. Die eine will nicht nach Stuttgart, die andere hält die CDU für eine Altherrenpartei.

Österreichs Ski-Ass Anna Fenninger hat mit Florian Krumrey einen neuen Managr. Foto: Jean-Christophe Bott
Ski alpin

Trotz Streit: Fenninger holt wieder deutschen Manager

Die derzeit verletzte Skirennfahrerin Anna Fenninger aus Österreich hat wieder einen deutschen Berater verpflichtet.

Bettina und Christian Wulff
Statt Scheidung

Bettina und Christian Wulff haben wieder geheiratet

Das Leben nimmt manchmal überraschende Wendungen. Statt Scheidung haben Bettina und Christian Wulff nochmal geheiratet.

Kiels Domagoj Duvnjak traf fünfmal. Foto: Jens Wolf
Handball

Kiel wieder vor Titelgewinn - Friesenheim Absteiger

Der THW Kiel kann die Meisterfeier planen. Dank einer Energieleistung gewann der Spitzenreiter der Handball-Bundesliga einen Spieltag vor Saisonschluss bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 28:26 (13:15).

Copy%20of%20dpa_148D4C00160EAFB1.tif
Liebescomeback

Wiedervereinigung! Die Wulffs sind wieder zusammen

Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar. Es ist die spektakulärste deutsche Wiedervereinigung seit 1990 - zumindest wenn es nach der Klatschpresse geht.

In Freundschaft getrennt und jetzt auch geschieden: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine damalige Ehefrau Bettina Wulff. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
Ex-Bundespräsident

Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Ex-Bundespräsident Christian Wulff (55) und seine Frau Bettina (41) leben wieder zusammen. Das teilte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch mit.

51. Münchner Sicherheitskonferenz
Ex-Bundespräsident

Christian Wulff will zurück in die Öffentlichkeit

Drei Jahre sind seit dem Rücktritt Christian Wulffs vergangen. Der Ex-Bundespräsident strebt zurück in die Öffentlichkeit. Ein enger Vertrauer sagt, warum das gut für die CDU ist.