Personen /

Bill Kaulitz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zur amfAR-Benefiz-Veranstaltung «Cinema Against AIDS». Foto: Arthur Mola/Invision/AP
Heidi Klum wird 45

Heidi Klum feiert Geburtstag mit Tom Kaulitz

Heidi Klum hat ihren 45. Geburtstag mit Freund Tom Kaulitz gefeiert. Bei Instagram postete sie ein Bild von den Feierlichkeiten mit einer Botschaft an Tom.

Take That sind wieder komplett. (Bild: Universal)
Musical in München

Phänomen Boygroups: Kennen Sie noch diese Bands?

Wein! Kreisch! Allein ihr Name verursacht bei meist weiblichen pubertierenden Fans Weinkrämpfe. Immer wieder rocken Boygroups die Charts. Jetzt gibt es in München ein Musical.

Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, im «KOKO»-Club in London. Foto: Tokio Hotel
Auftakt

Tokio Hotel starten Tour in London

Manga-Frisur und kreischende Fans: Diese Bilder haben viele im Kopf, wenn sie an Tokio Hotel denken. Zwölf Jahre nach ihrem Durchbruch hat sich die Band musikalisch und optisch komplett gewandelt. Doch bei ihrem Tourauftakt in London ist irgendwie doch alles beim Alten.

Kate Bosworth (l) und Alexandra Maria Lara plaudern auf der Fashion Week in Berlin miteinander. Foto: Jens Kalaene
Berlin Fashion Week

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über zu wenig Aufmerksamkeit keine Gedanken machen.

Starker Auftritt: Veruschka Gräfin von Lehndorff (l) und Designerin Esther Perbandt. Foto: Soeren Stache
Mode

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange. Sie führt die Besucher an interessante Schauplätze. Für Promi-Rummel ist auch noch Platz.

Bill Kaulitz stellte in sein Kunstprojekt vor. Foto: Jörg Carstensen
Bill Kaulitz

Nach dem Monsun bleibt von Tokio Hotel bloß: Billy

Vor zehn Jahren wurde Bill Kaulitz mit Tokio Hotel weltweit zum Teenie-Idol. Jetzt ist er 26 und versucht einen Neuanfang. Solo. Das ist interessanter, als es klingt.

Bill Kaulitz stellte in sein Kunstprojekt vor. Foto: Jörg Carstensen
Musik

Viel nackte Haut - Bill Kaulitz schüttelt Teenie-Image ab

 An den Wänden hängt er, der neue Billy. Halb nackt, tätowiert. Mal im Bett mit einer leicht bekleideten Frau, lasziv posierend. Meistens jedoch allein. Billy umgibt einen an diesem Abend überall.

Sänger Bill Kaulitz im Club "Gibson" in Frankfurt/Main. Foto: Christoph Schmidt
EP "I'm not ok"

Soloprojekt: "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt Billy

Neuer Look, neuer Name, neues Image: "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz hat sich neu erfunden.

Berliner Fashion Week - Lala Berlin
Bilder von Fashion Week 2016

Diese Promis tummeln sich auf der Fashion Week in Berlin

In Berlin ist diese Woche Mode angesagt: Die Labels präsentieren auf der Fashion Week die neuesten Designs. Diese Stars und Sternchen tummeln sich auf Laufsteg und rotem Teppich.

Copy%20of%20Kissin_Dynamite_Aug2014%2091.tif
Konzert

Eine Ladung Dynamit

„Kissin’ Dynamite“ beweisen, dass sie zu den großen Rockhoffnungen in Deutschland zählen