Personen /

Blake Fielder-Civil

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Amy Winehouse wurde nur 27 Jahre alt. Foto: Andy Rain
Nach dem Tod der Künstlerin

Amy Winehouse: ARD zeigt Dokumentation "Alptraum im Paradies"

Die ARD sendet am Mittwoch eine Dokumentation der vor zwei Jahren verstorbenen Ausnahme-Sängerin Amy Winehouse. In "Alptraum im Paradies" will der Regisseur ihr Leben nachzeichnen.

Der Alkohol hat Amy Winehouse sterben lassen. Foto: Kangaris
Sängerin

Amy Winehouse: Todesursache war Alkoholvergiftung

Eine zweite Untersuchung der Todesursache der Sängerin Amy Winehouse bestätigte die erste: Sie starb im Juli 2011, mit vier Promille im Blut, an einer Alkoholvergiftung.

Amy Winehouse mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil (Archivfoto vom 03.06.2007).
Drogencocktail

Ex-Mann von Amy Winehouse kämpft mit dem Tod

Blake Fielder-Civil kämpft um sein Leben. Der Ex-Mann von Amy Winehouse liegt seit Dienstagnacht im Koma. Schuld soll ein Drogen- und Alkoholcocktail sein.

First Anniversary of Amy Winehouse's death
Todestag

Der kurze Ruhm der Amy Winehouse

Vor einem Jahr starb Amy Winehouse. Die Sängerin war stark drogenabhängig, schließlich wurde ihr aber der Alkohol zum Verhängnis.

Nicht nur in Großbritannien, auch in Deutschland stürmen die Fans von Amy Winehouse die Läden.
Tote Musikerin

Amy Whinehouse: Empörung über Diebstahl ihrer Lieder

Drei Wochen nach dem Tod der Sängerin Amy Winehouse sorgt ein Einbruch in ihrem Haus und der Diebstahl von Liedern und Texten für Empörung.

Das Leben im Rampenlicht hat der britischen Künstlerin Amy Winehouse offenbar schwer zugesetzt.
Diebstahl

Amy Winehouse: Unveröffentliche Lieder gestohlen

Nach dem Tod der Sängerin Amy Winehouse sind neue unveröffentlichte Lieder aus ihrem Haus in London gestohlen worden.

26030183.jpg
Nachruf

Der angekündigte Tod der Amy Winehouse

Trotz Bewusstlosigkeit, Krampfanfälle und Drogen: Amy Winehouse schien die Chronik ihres angekündigten Todes gerade in den letzten Wochen umschreiben zu wollen.

26031882(1).jpg
Tot mit 27

Amy Winehouse könnte zur Legende werden

Soulsängerin Amy Winehouse ist nur 27 Jahre alt geworden. Doch auch andere Musiklegenden starben exakt im selben, jungen Alter.

Amy Winehouse, hier bei einem Auftritt im Jahr 2007, ist tot.
London

Sängerin Amy Winehouse ist tot

Amy Winehouse galt als stimmliches Ausnahmetalent mit Hang zu Drogen. Mit ihrem Album "Back to Black" war sie 2006 international erfolgreich. Jetzt sei die 27-jährige Britin tot.

Amy Winehouse zensiert eigenes Album

Amy Winehouse zensiert eigenes Album

London (dpa) - Fans müssen noch länger auf das dritte Album von Amy Winehouse warten. Wie der "Daily Star" online berichtet, hat die britische Soul-Queen einige der bereits fertiggestellten Songs nämlich verworfen. Der Grund: In ihnen kommt Blake Fielder-Civil, der Ex-Mann der 26-Jährigen, nicht gut weg.