Boris Becker
Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Artikel zu Boris Becker

RTL-Tanzshow

"Let's Dance" 2019: Welche Kandidaten sind im Finale? Wer ist raus?

"Let's Dance" 2019: Immer weniger Kandidaten können noch auf den Titel "Dancing Star" hoffen. Wer hat es ins Finale geschafft? Ein Überblick.

French Open

Historischer Doppelsieg: "Reißen den Eiffelturm ab"

Als erstes gemeinsames deutsches Doppel seit 82 Jahren gewinnen Kevin Krawietz und Andreas Mies ein Grand-Slam-Turnier. Nach dem French-Open-Triumph kündigen sie eine große Sause an der Seine an.

French Open in Paris

Deutsches Duo greift nach Titel - Nadal-Gegner gesucht

Ein deutsches Tennis-Doppel steht bei den French Open im Endspiel und kann für eine historische Bestmarke sorgen. Auch mit den Finalistinnen im Damen-Einzel war nicht unbedingt zu rechnen.

French Open

Deutsches Doppel im Finale: "Was Historisches schaffen"

Kevin wer? Andreas wie? Das Überraschungs-Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies war vor den French Open allenfalls Tennis-Insidern ein Begriff. Nun steht das fränkisch-rheinische Duo im Finale - und könnte für den ersten Titel seit 1937 sorgen.

Tennis

Zverev hört nicht auf Experten

Der 22-Jährige ist genervt von den guten Ratschlägen von Boris Becker und Kollegen. Sein nächster Gegner Djokovic ist die Nummer eins der Welt und hält einige Rekorde

French Open

Der in die Kälte geht: Zverev hat "Lust" auf Djokovic

Sein nächster Gegner ist die Nummer eins der Tennis-Welt, er hat sage und schreibe 25 Grand-Slam-Matches nacheinander gewonnen und bei den French Open einen weiteren Rekord aufgestellt. Doch Alexander Zverev hat "große Lust" auf den Viertelfinal-Vergleich mit Novak Djokovic.

Darmstädter Tennisspielerin

Petkovic mit Twitter-Feuerwerk nach French-Open-Aus

Mit einem Twitter-Feuerwerk hat sich die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic nach ihrem French-Open-Aus zu Wort gemeldet - und dabei sogar Boris Becker auf den Plan gerufen.

Tennis-Legende

Boris Becker kann sich Comeback als Tennis-Coach vorstellen

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker kann sich eine Rückkehr als Coach auf der Tennis-Tour grundsätzlich vorstellen.

French Open

Deutsches Trio beeindruckt: Zverev, Struff, Petkovic weiter

In der ersten Runde musste Alexander Zverev fünf Sätze lang zittern. Gegen die Nummer 148 der Tennis-Welt aber lässt er kaum Zweifel an seinem Sieg. Jan-Lennard Struff feiert eine French-Open-Premiere. Bei den Damen rettet Andrea Petkovic die deutsche Bilanz.

French Open

Dreisatz-Sieg auch ohne Lendl: Zverev bei French Open zügig weiter

In der ersten Runde musste Alexander Zverev fünf Sätze lang zittern. Gegen die Nummer 148 der Tennis-Welt aber lässt er vom ersten Ballwechsel an kaum Zweifel.