Personen /

Boris Becker

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201809240941_40_240546_201809240907-20180924072931_MPEG2_00.jpg
Video

Oktoberfest 2018

Boris Becker (M) ist auf dem Oktoberfest im Käferzelt neben dem Moderator Marcel Reif (r) zu sehen. Das größte Volksfest der Welt dauert vom 22.09. bis zum 07.10.2018. Kamera: Felix Hörhager/dpa

Wird «Legende des Sports»: Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm. Foto: Christian Charisius
Sportpresseball

Lahm wird als "Legende des Sports" geehrt

Philipp Lahm wird eine "Legende des Sports".

Copy%20of%20201809090918570.tif

Geschafft!

US Open Novak Djokovic gewinnt in der Hitze von New York seinen 14. Grand Slam Titel. Nur Federer und Nadal haben mehr. Gut möglich aber, dass sie der Serbe noch überholt

Novak Djokovic bejubelt seinen Sieg bei den US Open 2018. Foto: Adam Hunger/FR110666 AP
Tennis-Turnier

Djokovic feiert dritten US-Open-Triumph

Nach Wimbledon gewinnt Novak Djokovic auch die US Open. Der Serbe ist zum dritten Mal in New York erfolgreich und der dominierende Tennisprofi des Sommers.

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Copy%20of%20CM4A2468.tif
Sportskanone

Er hat das richtige Ballgefühl

Alexander Leischner ist aktueller Kreismeister der U18. Der 16-Jährige mischt aber schon bei den Erwachsenen vorne mit. Welche Ziele der Aichacher verfolgt.

Copy%20of%20CM4A2468(1).tif
Sportporträt

Das ist Tennisspieler Alexander Leischner

Der 16-jährige Aichacher ist aktueller Kreismeister der U18 und mischt schon bei den Erwachsenen vorne mit.  Welche Rolle seine Familie dabei spielt.

Copy%20of%20P_18V17U.tif
US Open

Großes Tennis

Knapp fünf Stunden dauerte es, ehe Rafael Nadal seinen Kontrahenten Dominic Thiem niedergerungen hatte. Im Halbfinale wartet allerdings schon der nächste schwere Gegner

Copy%20of%20CM4A2468.tif
Sportporträt

Er hat das richtige Ballgefühl

Alexander Leischner ist aktueller Kreismeister der U18. Der 16-Jährige mischt aber schon bei den Erwachsenen vorne mit. Der Aichacher verfolgt ehrgeizige Ziele. Welche Rolle seine Familie dabei spielt

Rafael Nadal zeigt Muskeln. Nach fast fünf Stunden Kampf steht der Spanier im Halbfinale der US Open. Foto: Adam Hunger
Nächster Gegner del Potro

Nadal nach US-Open-Wahnsinn nun vor schwerem Halbfinale

Was für ein großartiges US-Open-Viertefinale zwischen Rafael Nadal und dem unglücklichen Verlierer Dominic Thiem. Die New Yorker Tennis-Fans harren wieder einmal bis in die Nacht aus. Im Halbfinale wartet ein weiterer großer Gegner auf Nadal.