Personen /

Brad Pitt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tabaluga Golf Cup 2013
Interview

Werner Mang: Viele wollen aussehen wie Herzogin Meghan

Meghan, die Frau von Prinz Harry, beschert Deutschlands bekanntestem Schönheitschirurgen viel Arbeit. Er schließt nicht aus, dass auch die Herzogin selbst operiert ist.

Die Schauspieler Leonardo DiCaprio und Brad Pitt rufen die US-Büger zum Wählen auf. Foto: EPA
US-Kongresswahlen

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt rufen zum Wählen auf

Los Angeles (dpa) - Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54), die derzeit für den Quentin-Tarantino-Film "Once Upon A Time in Hollywood" vor der Kamera stehen, rufen jetzt gemeinsam zum Wählen auf.

Kinostart - "The Man Who Killed Don Quixote"
Interview

Nach mehr als 25 Jahren: Terry Gilliam bringt Don Quixote in die Kinos

Am 27. September startet der neue Film "The Man Who Killed Don Quixote" von US-Regisseur Terry Gilliam. Dabei wurde der Dreh selbst zum surrealen Abenteuer.

Hollywoodstar Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Vor allem in den 70er und 80er Jahren galt Reynolds in Hollywood als Kassenmagnet. Foto: Globe Photos/Zuma Press
Tod mit 82 Jahren

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Burt Reynolds gestorben
Trauer

Hollywood-Star Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben

Burt Reynolds ist tot. Er war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche, schaffte es vom Footballspieler zum Sexsymbol. Nun starb er im Alter von 82 Jahren.

Brad Pitt geht unter die Hippies. Foto: Koji Sasahara
Neues aus Hollywood

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio drehen Tarantino-Film

Die Schauspieler stehen für "Once Upon a Time in Hollywood" in Los Angeles vor der Kamera. Der Film Zeit spielt zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Charles Manson angestifteten Mordserie.

dpa_5F99720000102F44.jpg
Architektur-Biennale

Der deutsche Pavillon: Prestige, Rummel und Tristesse

Der deutsche Pavillon zeigt Eindringliches aus noch geteilten Ländern und Bauprojekte aus 28 Jahren Wiedervereinigung.

Harvey Weinstein stellt sich den Behörden
Nach sexuellen Übergriffen

Harvey Weinstein: Anwalt will auf nicht schuldig plädieren

Die Staatsanwaltschaft in Manhattan klagt Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung an. Sein Anwalt will auf nicht schuldig plädieren.

Harvey Weinstein. Foto: Richard Shotwell
Medienberichte

Verhaftung von Harvey Weinstein steht bevor

Nach monatelangen Ermittlungen gegen Harvey Weinstein wird sich der ehemalige Hollywood-Mogul US-Medien zufolge am Freitag den New Yorker Behörden stellen.

Gwyneth Paltrow konnte sich auf Brad Pitt verlassen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Missbrauchsvorwürfe

Gwyneth Paltrow lobt Brad Pitt für Hilfe gegen Weinstein

Immer mehr Details der Affäre um den früheren Filmmogul Harvey Weinstein kommen ans Licht. Gwyneth Paltrow hat nun ihren damaligen Freund Brad Pitt gelobt. Er habe sie gegen Weinstein in Schutz genommen.