Personen /

Brigitte Mock

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

rz7lp12-70haajdy5yqum4vykjc_original.jpg
Justiz

Mindelheimer Armbrustschütze vor Gericht

Im Mai hatte ein 33-Jähriger auf eine Bank auf dem Mindelheimer Marienplatz geschossen. Nun stand er vor der Richterin

_AKY8826.JPG
Unterallgäu

60-Jähriger entführt seine Ex-Freundin

Der Mann hielt der 50-jährigen Unterallgäuerin ein Messer an den Hals und zwang sie, mit in sein Auto zu steigen. Nun stand er vor Gericht – und präsentierte eine völlig andere Version der Geschichte

DSC_1038.JPG
Justiz

Unterallgäu: 60-Jähriger entführt seine Ex-Freundin

Der Mann hielt der 50-Jährigen ein Messer an den Hals und zwang sie, mit in sein Auto zu steigen. Vor Gericht präsentiert er eine völlig andere Version der Geschichte.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SE1_268336119.tif
Senden

Mann prügelt Frau im Suff krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SE1_268336119.tif
Senden

Sendener prügelt im Suff Frau krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis.

_AKY8190.JPG
Justiz

Sendener prügelt Frau im Suff krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis – und kommt damit noch gut weg.

AWA_3317.jpg
Justiz im Unterallgäu

24-Jähriger verprügelt seine Freundin über Jahre

Angeklagt ist nur die „Spitze des Eisbergs“. Warum die Frau bei ihm blieb, kann sie sich heute nicht mehr erklären.

dpa_1492080041A27D93.jpg
Mindelheim

Schüsse auf Familienfeier: Empfindliche Strafen für zwei Männer

Zwei Männer aus Mindelheim standen vor Gericht, weil sie auf einer Familienfeier ihre Schreckschusspistolen benutzt haben. Das Urteil: empfindliche Strafen.

pm-Amtsgericht-Bild-V2.jpg
Justiz im Unterallgäu

Warum diese Schläger mit Geldstrafen davonkommen

Gleich drei Angeklagte stehen vor Gericht, weil sie einen 29-Jährigen krankenhausreif geschlagen haben. Warum sie nun vergleichsweise milde bestraft werden.

DSC_0319.jpg
Justiz

Memminger Amtsgericht geht auf Nummer sicher

Die Vorwürfe gegen einen Unterallgäuer wiegen gar nicht so schwer - seine Einstellung dagegen schon.