Personen /

Brigitte Mock

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FrauenSafety_04.jpg
Mindelheim

Wie ein Mann seine Bekannte bis zum Trauma belästigte

Plus Ein Mindelheimer ist vor dem Amtsgericht Memmingen verurteilt worden, nachdem er einer Bekannten nachgestellt hatte. Grund waren wohl enttäuschte Hoffnungen.

Copy%20of%20_AKY9961.tif
Urteil

Flucht mit Tempo 120 durch Bad Wörishofen

Plus Eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei, Rauschgift und ausgetauschte Kennzeichen – nun stand der Raser vor Gericht.

rz7lp12-70haajdy5yqum4vykjc_original.jpg
Justiz

Mindelheimer Armbrustschütze vor Gericht

Im Mai hatte ein 33-Jähriger auf eine Bank auf dem Mindelheimer Marienplatz geschossen. Nun stand er vor der Richterin

_AKY8826.JPG
Unterallgäu

60-Jähriger entführt seine Ex-Freundin

Der Mann hielt der 50-jährigen Unterallgäuerin ein Messer an den Hals und zwang sie, mit in sein Auto zu steigen. Nun stand er vor Gericht – und präsentierte eine völlig andere Version der Geschichte

DSC_1038.JPG
Justiz

Unterallgäu: 60-Jähriger entführt seine Ex-Freundin

Der Mann hielt der 50-Jährigen ein Messer an den Hals und zwang sie, mit in sein Auto zu steigen. Vor Gericht präsentiert er eine völlig andere Version der Geschichte.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SE1_268336119.tif
Senden

Mann prügelt Frau im Suff krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SE1_268336119.tif
Senden

Sendener prügelt im Suff Frau krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis.

_AKY8190.JPG
Justiz

Sendener prügelt Frau im Suff krankenhausreif

Eifersucht und Schnaps lassen einen 29-Jährigen brutal werden. Nun muss er ins Gefängnis – und kommt damit noch gut weg.

AWA_3317.jpg
Justiz im Unterallgäu

24-Jähriger verprügelt seine Freundin über Jahre

Angeklagt ist nur die „Spitze des Eisbergs“. Warum die Frau bei ihm blieb, kann sie sich heute nicht mehr erklären.

dpa_1492080041A27D93.jpg
Mindelheim

Schüsse auf Familienfeier: Empfindliche Strafen für zwei Männer

Zwei Männer aus Mindelheim standen vor Gericht, weil sie auf einer Familienfeier ihre Schreckschusspistolen benutzt haben. Das Urteil: empfindliche Strafen.