Personen /

Brigitte Nielsen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Evelyn Burdecki hat Chancen auf die Dschungelkrone. Foto: Gerald Matzka
Dschungelcamp 2020

Dschungelkönige: Bisherige Dschungelcamp-Gewinner in der Übersicht

Wer waren die bisherigen Gewinner beim Dschungelcamp? Wir geben eine Übersicht über die 13 Dschungelkönige von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Evelyn Burdecki ist die Königin des Dschungels. Foto: RTL/TV NOW/Stefan Menne
IBES 2020

Wo liegt das Dschungelcamp 2020? Das ist der Drehort

Liegt das Dschungelcamp 2020 wirklich im Dschungel? Oder ist das nur ein Fake? Wir stellen den Drehort von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vor.

Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Stefan Menne/RTL
Neue Staffel

Dschungelcamp 2020: Start, TV-Termine, Kandidaten und mehr Infos

Im Januar 2020 heißt es wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Wir verraten, wann das Dschungelcamp 2020 startet, wie die Termine aussehen, wer die Kandidaten sind, wie man IBES 2020 live in TV und Stream sieht.

Jan Ullrich sieht in Emanuel Buchmann einen potenziellen Champion. Foto: Guido Kirchner
Bericht

Dschungelcamp 2020: Jan Ullrich soll von RTL umworben werden

Geht Jan Ullrich ins Dschungelcamp 2020? Laut einem Bericht will RTL unbedingt, dass er Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird.

Mit über 50 noch schwanger? 48 Prozent der Deutschen finden dieses Alter zu fortgeschritten. Foto: Brian Lawless
Umfrage-Ergebnis

Jeder Zweite findet 50-Jährige zu alt zum Kinderkriegen

Brigitte Nielsen und Janet Jackson haben es getan - sie bekamen im Alter von 50 Jahren und darüber ein Kind. Wie stehen die Deutschen zu einer Schwangerschaft bei Frauen 50plus? Ergebnisse einer Umfrage.

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von vier Kindern. Jetzt kommt noch ein fünftes dazu. Foto: Barbara Munker
Ihre erste Tochter

Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin und ehemalige Dschungelkönigin Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden - zum fünften Mal. Nielsen ist mit Mattia Dessi verheiratet.

Brigitte Nielsen freut sich über ein Mädchen. Foto: Barbara Munker
Baby-News

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren Mutter geworden

Die vier Söhne von Brigitte Nielsen sind bereits alle erwachsen. Jetzt freut sich die glückliche Mama über ein Mädchen.

Brigitte Nielsen ging schweren Herzens. Foto: Jens Kalaene
Baby-Glück

Im Alter von 54 Jahren: Brigitte Nielsen ist erneut schwanger

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Im Alter von 54 Jahren erwartet die Ex-Dschungelkönigin ihr fünftes Kind.

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von vier Kindern. Jetzt kommt noch ein fünftes dazu. Foto: Barbara Munker
Nachwuchs

Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.