Personen /

Britney Spears

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0401.tif
Fasching

Barfuß oder Lackschuh? Die Ramminarria kann beides!

Die Ramminger Narren machen beim Krönungsball ihr Ding – und haben gleich zwei Prinzen im Programm.

Inthroball_Bild_5_gemeinsamer_Tanz.jpg
Fasching

Zell ohne See feiert Sechzigsten mit Knalleffekten

Inthronisationsball mit dem neuen Prinzenpaar im Aichacher Stadtteil Griesbeckerzell: Das Jubiläumsprogramm  steht unter dem Motto „We like to party“.

Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Unbefristete Auszeit

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

IMG_0108.JPG
Neuburg

Mit der Maria-Ward-Schule wird Weihnachten musikalisch

Schülerinnen der Realschule stimmen im Kongregationssaal auf das Fest ein.

Helene Fischer kann sich locker mit internationalen Stars messen. Foto: Britta Pedersen
Internationales Ranking

Helene Fischer unter den bestverdienenden Musikerinnen

Sie hat es geschafft: Die deutsche Sängerin hat laut Magazin "Forbes" ihre Kolleginnen Britney Spears und Céline Dion überrundet - zumindest finanziell.

63562902%20(2).jpg
Porträt

Ryan Gosling: Der Halbgott von nebenan

Ryan Gosling gilt als „Sexiest Man Alive“ – lehnte aber den Titel ab und bezeichnet sich lieber als Feminist. Nun schießt Hollywood ihn auf den Mond.

Hat die Hoffnung auf den WM-Titel noch nicht vollends aufgegeben: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Sergei Grits/AP
Formel 1 in Austin

Showtime in den USA: Vettel will Hamilton-Krönung verhindern

Dass Lewis Hamilton zum fünften Mal Formel-1-Weltmeister wird, ist längst keine Frage mehr. Schon in Austin kann der britische Mercedes-Pilot seinen nächsten Titel perfekt machen. Doch sein Rivale Sebastian Vettel würde Hamiltons Titelfeier gern noch hinauszögern.

Gewann bereits fünfmal in Austin: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: David Ebener
Formel 1 in Austin

Daten und Fakten zum Circuit of the Americas

Zum siebten Mal macht die Formel 1 in Austin Station.

Tobias_Hoffmann_03.jpg
Jazzclub Augsburg

Tobias Hoffmann lässt Altes neu klingen

Der Jazz-Gitarrist Tobias Hoffmann tritt mit seinem Trio in Augsburg auf.

109171150(1).jpg
Bildergalerie

Retro-Schreck: Diese vergessenen Trends sind wieder in

Ein Blick in Modezeitschriften und -läden wirkt momentan wie eine Zeitreise. Auch einige Trends, von denen man hoffte, sie würden nie wiederkehren, sind zurück.