Personen /

Britney Spears

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

S1P7_Voice_SD10_Vorbericht_1789217.jpg
Folge 10

"The Voice of Germany": Sido wirft beide Battle-Partner raus

Bei "The Voice of Germany" lief am Sonntagabend Folge 10 mit den ersten Battles. Coach Sido sorgte dabei für eine Überraschung.

Aaron Carter als Kinderstar (1998). Foto: Holger Hollemann/dpa
"Was ich will, ist Liebe"

Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltberühmt waren.

Ed Sheeran malt auf Leinwand
Kunst

Geht Popstar Ed Sheeran jetzt unter die Maler?

Wieder mal entdeckt ein Popstar die Malerei für sich. Ed Sheeran zeigt sich auf Instagram vor einer bemalten Leinwand.

Madonna bei den Advocate for Change Awards in New York. Foto: Evan Agostini
Gegen Waffengewalt

Madonna löst mit Video Kontroverse aus

Sie bleibt im Gespräch, auch mit diesem Video: Madonna ist vor allem eine Meisterin der Selbstvermarktung.

US-Popstar Michael Jackson im Jahr 2005. Foto: Mata
King of Pop

Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem Andenken.

Britney Spears zeigt sich auf Instagram in großer Form. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Move it!

Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Sie ist gerade mal 17 Jahre alt: Für viele ist Billie Eilish der kommende Pop-Weltstar. Auch Britney Spears steht auf die Newcomerin - und zeigt das mit einem gelenkigen Schlangentanz.

Sing meinen Song(2).jpg
Vox-Tauschkonzert

"Sing meinen Song" 2019, Folge 3: Jeanette Biedermann gibt Kelly einen Korb

Bei "Sing meinen Song" 2019 stehen in Folge 3 die Songs von Jeanette Biedermann auf dem Programm. Hier lesen Sie den Nachbericht zur dritten Folge des Tauschkonzerts.

Britney Spears Foto: Steve Marcus
Turbulenzen

Britney Spears bittet um "etwas Privatsphäre"

Die Krankheit ihres Vaters macht Pop-Sängerin Britney Spears und ihrer Familie zu schaffen. Auf Instagram wendet sich die Musikerin nun an ihre Fans.

Britney Spears kümmert sich jetzt erst einmal um sich selbst. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Popstar

Britney Spears beruhigt ihre Fans und bittet um Privatsphäre

Via Instagram wandte sich Britney Spears jetzt an ihre Fans - und spricht von Privatsphäre und Morddrohungen. Angeblich holt sie sich Hilfe in einer Psychiatrie.

Die Little White Chapel in Sichtweite des Stratosphere-Towers. Rund 200 Hochzeitskapellen soll in Las Vegas geben. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn
Reise zum Trau-Altar

Heiraten mit Elvis in Las Vegas

Was ist dran am Mythos vom Heiraten in Las-Vegas? Die Zocker-Metropole bietet unendliche Möglichkeiten zwischen Luxus und Trash. Eine Spurensuche abseits der hellen Lichter und großen Casinos in den kleinen Hochzeitskapellen von Downtown Las Vegas.