Personen /

Brooke Mueller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Charlie Sheen muss sparen. Foto: Paul Buck
Leute

Charlie Sheen will am Unterhalt sparen

Charlie Sheen (50) will auch seiner Ex-Frau Denise Richards für ihre gemeinsamen Töchter weniger Unterhalt zahlen. Die derzeitige monatliche Rate von 55 000 Dollar (etwa 50 000 Euro) sei zu hoch, da sein Einkommen drastisch gesunken sei, zitierte das Promiportal "TMZ.com" am Dienstag (Ortszeit) aus Gerichtsdokumenten.

Charlie Sheen hat sich mit Warner Bros. geeinigt.
Charlie Sheen

Porno-Star Rossi ist die Liebe seines Lebens

Charlie Sheens aktuelle Flamme, die Erotik-Darstellerin Brett Rossi, soll nun doch die große Liebe seines Lebens sein.

Zurück zu den Wurzeln. Foto: Paul Buck
Hollywood-Star

Charlie Sheen beinah tot geboren

Charlie Sheen berichtet: "Ich wäre bei seiner Geburt beinah gestorben." Außerdem gibt es noch ein paar sexuelle Beleidigungen bei Twitter für seine Ex-Frau Brooke Mueller.

Zurück zu den Wurzeln. Foto: Paul Buck
Schauspieler

Charlie Sheen: Opa mit 47 Jahren

Charlie Sheen, US-Schauspieler und Skandalnudel, wurde Opa. Der 47-Jährige darf sich über eine Enkeltochter namens Luna freuen.

Charlie Sheen hilft. Foto: Paul Buck
Unsicheres Umfeld

Behörde holt Charlie Sheens Zwillinge

Sorgerechtsstreit um Charlie Sheens Zwillinge Bob und Max: Das Sozialamt in Los Angeles hat die vierjährigen Jungen aus dem Haus ihrer Mutter Brooke Mueller (35) geholt.

Charlie Sheen und seine Exfrau Brooke Mueller scheinen sich wieder gut zu verstehen (Archivbild von 2008).
Los Angeles

Charlie Sheen genießt Urlaub mit Ex-Frau in Mexiko

Charlie Sheen genießt derzeit einen Urlaub mit seiner Ex-Frau in Mexiko.

Charlie Sheen macht ausnahmsweise mal nicht durch weitere Eskapaden von sich reden.
Streithähne auf Entspannung

Charlie Sheen relaxt mit Ex-Frau

Erst stritten sie sich bis aufs Blut. Doch bei Charlie Sheen und seiner Ex-Frau scheint eine Zeit der Entspannung angebrochen zu sein.

Charlie Sheen kam in New York nicht gut an.
Offiziell geschieden

Charlie Sheen: Seine Scheidung ist jetzt durch

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind nun offiziell geschieden.

US-ENTERTAINMENT-SHEEN
Nach dem Rauswurf bei Warner Bros

Charlie Sheen will einen Prozess

US-Schauspieler Charlie Sheen steht wohl lieber vor Gericht als vor der Kamera. Jetzt will er Geld vom Filmstudio Warner Brothers einklagen. Und es gibt es noch einen Prozess.

Charlie Sheen macht für Brooke Mueller Platz
Hollywood-Star

Charlie Sheen will alleiniges Sorgerecht für Zwillinge

Der selbst so skandalträchtige Schauspieler Charlie Sheen nutzt den erneuten Entzug seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller, um das Sorgerecht für seine Zwillinge einzufordern.