Personen /

Bruce Darnell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind aus einem Holz geschnitzt. Foto: Henning Kaiser
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent 2018": Jury in der Übersicht

"Das Supertalent 2018" hat eine neue Jury. Sylvie Meis kehrt zurück und ersetzt Nazan Eckes. Mit dabei sind wieder Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

"Das Supertalent" 2018 Jury
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent 2018" live im TV und im Stream sehen

"Das Supertalent 2018" ist gestartet. Wo können Sie die 12. Staffel der RTL-Show verfolgen? Hier gibt es alle Infos zur Live-Übertragung im TV und Stream.

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zur RTL-Show «Das Supertalent» zurück. Foto: Christian Charisius
Castingsendung

Sylvie Meis zurück bei "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis kehrt zu ihren Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück. Die zwölfte Staffel der RTL-Castingshow soll ab September zu sehen sein.

Sylvie Meis
RTL-Show

Sylvie Meis kehrt zurück in die Jury von "Das Supertalent"

Moderatorin Sylvie Meis gehört 2018 wieder zu Jury von "Das Supertalent", einer Castingshow auf RTL. Nazan Eckes ist dafür nicht mehr dabei.

Gelbe Handtaschen sind verstärkt im Kommen. Hier ein Beispiel aus der Kollektion von Pepita en Cueros (ca. 180 Euro). Foto: Pepita en Cueros/dpa
Ohne geht doch nicht

Die Handtaschen für den Winter 2017/18

Wer modisch auf dem Stand der Dinge sein will, hat es schwer: Es gibt inzwischen eigentlich immer alles. Gerade bei Handtaschen fällt das auf - groß, klein, rund, kantig, alles ist zu finden. Und doch: Modeexperten verraten, welche Besonderheiten sie gerade faszinieren.

RTL:IBES

"Dschungelcamp" 2018: Daniele Negroni wurde Zweiter bei DSDS

2012 wurde er bei "DSDS" Zweiter - nun zog es Sänger Daniele Negroni ins "Dschungelcamp" 2018. Der 22-jährige Sänger hat bereits zwei Alben veröffentlicht.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind aus einem Holz geschnitzt. Foto: Henning Kaiser
RTL

"Das Supertalent" 2017: Finale als Wiederholung

Die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger hat das Finale von "Das Supertalent" 2017 gewonnen. Lesen Sie hier, wo Sie ganze Folgen als Wiederholung ansehen können.

Copy%20of%20dpa_1496DA00E40EF520.tif
Handtaschen

Rund, Oversized, am Gürtel befestigt - das sind die Handtaschen-Trends

Wer modisch auf dem Stand der Dinge sein will, hat es schwer: Es gibt inzwischen eigentlich immer alles. Modeexperten erklären, welche Trends wichtig sind.

HofmarschallStefanKopp(Links)_Prinzessin_Ramona(Mitte)_Prinz_Tobias_(rechts).JPG
Aichach-Griesbeckerzell

Zell ohne See: Ramona I. und Tobias I. regieren jetzt

Das neue Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Zell ohne See führt durch die Faschingszeit. Das Motto der Saison in Griesbeckerzell lautet „Musical“.

Copy%20of%20DSC04509(2).tif
Neu-Ulm

Friseur aus Neu-Ulm singt heute bei "Das Supertalent"

Der 27-jährige Mike Häberle betreibt einen Friseursalon in Neu-Ulm. Doch heute Abend tauscht er Schere gegen Mikrofon und tritt vor Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" auf.