Personen /

Bruno Mars

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Adam Levine, Sänger von Maroon 5, auf der Bühne des New Orleans Jazz und Heritage Festivals 2017. Foto: Amy Harris
Als Halbzeit-Act

US-Rockband Maroon 5 beim Super Bowl bestätigt

Das NFL-Finale findet am 3. Februar in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia vor mehr als 70 000 Zuschauern statt.

Maroon 5
Super Bowl 2019

Maroon 5 tritt als Halbzeit-Act beim Super Bowl 2019 auf

Es ist offiziell: Die US-Band Maroon 5 wird beim Super Bowl 2019 die Halbzeitshow liefern. Die Musiker treten mit ihrem Auftritt in große Fußstapfen.

DSDS 2019_Momo.jpg
DSDS 2019, 3. Casting

Das waren die DSDS-Kandidaten und Songs am 12.1.19

DSDS 2019, 3. Casting: Am 12.1.19 zeigten zehn Kandidaten vor der DSDS-Jury ihr Können - oder auch nicht. Hier ihre Namen und Songs.

201812181301_40_265509_201812181257-20181218115859_MPEG2_00.jpg
Video

Ed Sheeran toppt alle mit Rekordeinnahmen

Mit Streaming können Musiker nicht so viel verdienen wie früher mit CD-Verkäufen. Das dicke Geld fließt durch Konzerte. An der Spitze der weltweiten Live Entertainment-Charts steht Ed Sheeran.

Er ist Krösus: Ed Sheeran hat einen neuen Rekord aufgestellt. Foto: Jörg Carstensen
Konzerte

Ed Sheeran hat Rekord-Einnahmen mit seinen Auftritten

Mit Streaming können Musiker nicht so viel verdienen wie früher mit CD-Verkäufen. Das dicke Geld fließt durch Konzerte. An der Spitze der weltweiten Live Entertainment-Charts steht Ed Sheeran.

Ed Sheeran
Sänger

Ed Sheeran nimmt mit seinen Auftritten so viel ein wie keiner

Ed Sheeran hängt U2 ab: Noch nie hat ein Künstler mit Auftritten mehr verdient als der Brite.

Einstige Teamkollegen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (l)und Fernando Alonso (McLaren). Foto: Darren Abate/FR115 AP
Großer Preis der USA

Formel 1: Darüber wird gesprochen im Fahrerlager in Austin

Die Titelentscheidung naht, es gibt aber auch noch anderes, über das beim Großen Preis der USA geredet wird.

Hat die Hoffnung auf den WM-Titel noch nicht vollends aufgegeben: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Sergei Grits/AP
Formel 1 in Austin

Showtime in den USA: Vettel will Hamilton-Krönung verhindern

Dass Lewis Hamilton zum fünften Mal Formel-1-Weltmeister wird, ist längst keine Frage mehr. Schon in Austin kann der britische Mercedes-Pilot seinen nächsten Titel perfekt machen. Doch sein Rivale Sebastian Vettel würde Hamiltons Titelfeier gern noch hinauszögern.

Taylor Swift mit ihrem Award als Künstlerin des Jahres. Foto: Matt Sayles
Preisverleihung

Country-Girl Taylor Swift wirbt für die Demokraten

Bei Wahlen stimmt Taylor Swifts Heimat Tennessee seit Jahren republikanisch. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin eine Lanze für die Demokraten. Auch bei den American Music Awards wiederholt Swift ihre überraschend politische Botschaft.

Bruno Mars feierte seinen Geburtstag auf der Bühne. Foto: Matt Sayles
"Happy Birthday"

Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Ständchen

Geburtstag feiern und ein Ständchen von Ed Sheeran bekommen - diesen Wunsch hat sich ein prominentes Geburtstagskind jetzt erfüllt.