Personen /

Bushido

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Will ins UEFA-Exekutivkomitee: Nasser al-Khelaifi: Foto: Etienne Laurent/EPA
Glosse

"Ehrenmann"-Affäre - Ein Verband macht sich zur Lachnummer

Wenn ein Verband um ein gutes Image bemüht ist, sollte es verständliche Entscheidungen treffen. Bei der Uefa läuft das alles ein wenig anders.

Somen-Maske_1710_CMYK(1).jpg
Ausstellung

Brutal schön: Die Prachtrüstungen der Samurai

Für diese Krieger zogen die Kunsthandwerker alle Register: In der Kunsthalle München lebt das japanische Rittertum wieder auf.

Copy%20of%20arafat.tif
Berlin

Chef des Abou-Chaker-Clans aus der U-Haft entlassen

Dem 42-jährigen Chef des bekannten Berliner Clans wurde vorgeworfen, eine Entführung der Familie des Rappers Bushido geplant zu haben.

Copy%20of%2082109160.tif

Die Rap-Lehrmeister der Deutschen

Die Fantastischen Vier Seit 30 Jahren gibt es die Hip-Hopper aus Stuttgart. Und nach wie vor werden sie für Tugenden gefeiert, die sie groß gemacht haben. Das ließ sich jetzt wieder in München erleben

Die Fantastischen Vier
Die Fantastischen Vier

30 Jahre: Fanta 4 feiern in ausverkaufter Olympiahalle

Seit 30 Jahren gibt es die Fantastischen Vier. Und noch heute werden sie - wie jetzt in München - für die Tugenden gefeiert, die sie groß gemacht haben.

Copy%20of%20leit76225(1).tif
Interview

Musikjournalist Fuchs-Gamböck: "Plattenfirmen sind feige geworden"

Mick Jagger, Joe Cocker, Madonna: Der Friedberger Musikjournalist Michael Fuchs-Gamböck hat sie alle interviewt. Wo er als junger Punk in Augsburg feierte.

Eingang des Kriminalgerichts Moabit.Hier wurde der Clan-Chef festgenommen. Foto: Fabian Sommer
Dringend tatverdächtig

Berliner Clan-Chef nach Gerichtstermin festgenommen

Ein Berliner Clan-Chef hat einen Gerichtstermin - und dieser endet anders als erwartet.

Der Rapper Bushido muss die geplante Tour kurzfristig absagen. Die Gründe sollen nach eigenen Aussagen gravierend sein. Foto: Bernd von Jutrczenka
Clan-Kriminalität Berlin

Entführung von Bushidos Familie geplant? Clan-Chef im Gericht verhaftet

Bei einem Prozess wurde der Chef der Abou-Chaker-Großfamilie in Berlin verhaftet. Grund soll eine geplante Entführung der Familie von Bushido gewesen sein.

Copy%20of%2020150111010346_IMG_8608.tif
Untermeitingen

Wie PM-Chef Egger mit Stars gegen das Disco-Sterben kämpft

Stefan Egger ist Geschäftsführer der Diskothek PM. Im Interview spricht er über Promis wie Bushido, den harten Kampf in der Branche und den schlechten Ruf.

Copy%20of%20IMG_3913(2)(1).tif
Untermeitingen

Stefan Egger: „Das PM ist mein Leben“

Die Untermeitinger Diskothek gibt es seit 20 Jahren. Seit 2011 ist Stefan Egger aus Dießen Geschäftsführer. Wie der Österreicher zur Musik kam.