Personen /

Bushido

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FC Augsburg, Trainingslager Mals, Südtirol, Saison 2018-2019
FC Augsburg

Rückkehrer André Hahn will sich beim FCA voll einbringen

Innerhalb der Mannschaft des FC Augsburg soll der Rückkehrer eine Führungsrolle übernehmen. Sowohl sportlich als auch privat ist der 27-Jährige gereift.

Copy%20of%2020180705_1008.tif
Bundesliga

Hahn will sich voll einbringen

Innerhalb der Mannschaft des FC Augsburg soll der Rückkehrer eine Führungsrolle übernehmen. Sowohl sportlich als auch privat haben den 27-Jährigen die vergangenen vier Jahre geprägt

Copy%20of%20ERRdeKa_Portrait_Kantine_20180513_290-1.tif
Interview

Bei Rapper Errdeka geht alles Schlag auf Schlag

Gerade hat der Augsburger Rapper Errdeka seine Deutschlandtournee beendet, da steht sein nächstes Konzert auf dem Modular an. Und es wird bald neue Songs geben.

Der Rapper Bushido muss die geplante Tour kurzfristig absagen. Die Gründe sollen nach eigenen Aussagen gravierend sein. Foto: Bernd von Jutrczenka
Bushido

Darf Bushido "Sonny Black" jetzt an Jugendliche verkaufen?

Das Album "Sonny Black" von Rapper Bushido wurde 2015 als jugendgefährdend eingestuft. In erster Instanz scheiterte er. Jetzt gibt ihm das Gericht Recht.

Kollegah und Farid Bang erhalten den Echo in der Kategorie «Hip-Hop/Urban National». Foto: Jörg Carstensen
Echo-Skandal

Kollegah und Farid Bang nehmen Auschwitz-Einladung an

Nach den Antisemitismus-Vorwürfen wollen die Rapper Kollegah und Farid Bang die KZ-Gedenkstätte in Auschwitz besuchen. Die Idee dafür hatte Marius Müller-Westernhagen.

Rapper Bushido
Musiker

Bushido sagt wieder komplette Tour ab

Eine Woche vor Tourbeginn sagt Bushido seine Tour ab. Er werde sich revanchieren, kündigt er an.

Copy%20of%201M4U0383.tif
Reitsport

In Pöttmes geht es hoch hinaus

Auf Gut Sedlbrunn erreicht Maximilian Ziegler gleich mit drei Pferden das Stechen. Mit Charlie Z wiederholt er seinen Erfolg bei den Pöttmeser Turniertagen vom Vorjahr. Warum prominente Teilnehmer ihre Tiere schonen.

Copy%20of%20DSC03504.tif
Ulm

Wenn der Traum zum Greifen nah ist

Das Team der

dpa_5F991A00B93FFDC0(1).jpg
Echo 2018

Der Aufstieg des Rüpel-Raps - Provokationen und Tabubrüche

Deutsch-Rapper Kollegah und Farid Bang wurden beim Echo 2018 als erfolgreichste Musiker ausgezeichnet. Provokationen und Tabubrüche sind Teil ihrer Musik.

Copy%20of%20Bushido%20Januar%202018.tif
Bushido

Unverhofft kommt oft

Erlinger Sportler demonstrieren ihr Können mit großer Gelassenheit