Caiuby
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Caiuby"

Die sportliche Führung um Stefan Reuter (rechts) scheint mit den Leistungen der Führungsspieler wie Alfred Finnbogason in der abgelaufenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein.
Kommentar

Beim FC Augsburg ist der Kuschelkurs vorbei

Plus Die Verantwortlichen beim Bundesligisten FC Augsburg scheinen die Hierarchie in der Mannschaft ändern zu wollen. Es kann zu überraschenden Wechseln kommen.

FCA-Trainer  Martin Schmidt (Mitte) präsentiert die Neuzugänge (von links)  Florian Niederlechner , Noah Sarenren Bazee, Ruben Vargas und Iago
FC Augsburg

Lehmann, Caiuby und Martin Schmidt: Das war das Jahr des FCA

Hinter dem FC Augsburg liegt das ereignisreichste Jahr seiner Bundesliga-Geschichte. Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2019.

2019 war wieder ein bewegtes Jahr in Augsburg.
Jahresrückblick

Das hat die Menschen in Augsburg 2019 bewegt

Plus Ein unerwarteter Rückzug, ein schlimmes Verbrechen, eine überraschende Ernennung: Über diese Nachrichten aus dem Jahr 2019 sprechen die Augsburger bis heute.

Schwierige Tage für Mitch Callahan: Sportlich läuft es nicht und nun musste der US-Amerikaner nach einer Alkoholfahrt mit einem E-Roller den Führerschein abgeben.
Augsburger Panther

Nach Alkoholfahrt: Callahan entschuldigt sich beim AEV-Team

Plus Nach der Alkoholfahrt auf einem E-Scooter muss sich der US-Amerikaner vor der Klubführung und den Teamkollegen erklären. Der Spieler wird „intern sanktioniert“.

Kölns Anthony Modeste (rechts) scheitert mit seinem Elfmeter an FCA-Torhüter Marwin Hitz.
FC Augsburg

FCA-Spiel gegen Köln: Als Marwin Hitz den Elfmeter-Punkt zerstörte

Der Augsburger Torhüter sicherte vor vier Jahren dem FCA mit einer Unsportlichkeit einen 1:0-Sieg beim 1. FC Köln.

Caiuby (von links) und Martin Hinteregger haben einen unrühmlichen Abschied beim FC Augsburg hinter sich. Michael Gregoritsch zog kürzlich ebenfalls den Zorn des FCA auf sich.
FC Augsburg

Gregoritsch, Hinteregger, Caiuby und Co. – so bestrafte der FCA seine Härtefälle

Plus Dass Spieler ihren eigenen Willen durchsetzen und wenig Rücksicht auf Vereinsinteressen nehmen, häuft sich beim FC Augsburg in jüngster Zeit. Meist reagierte der Klub darauf.

Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby.
In gegenseitigem Einvernehmen

FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt.

Caiuby verlässt den FC Augsburg. Sein Vertrag wurde aufgelöst.
FC Augsburg

"In gegenseitigem Einvernehmen": FCA löst Vertrag mit Caiuby auf

Verpasste Trainingseinheiten, Geldstrafen, Tattoos und Ärger mit der Justiz: Caiuby hat für einige Schlagzeilen gesorgt. Nun verlässt der Profi den FC Augsburg.

Der FCA-Spieler Caiuby wurde vom Augsburger Amtsgericht verurteilt. Sein Anwalt Fabian Krötz kündigte nun an, Berufung gegen das Urteil einzulegen.
FC Augsburg

Schuldig gesprochen - Caiuby will das Urteil nicht akzeptieren

Exklusiv Der Brasilianer hat nach Ansicht des Gerichts einen Mann per Kopfstoß schwer verletzt. Caiuby will das Urteil aber nicht akzeptieren und legt Berufung ein.

FCA-Spieler Caiuby steht in Augsburg vor Gericht.
FC Augsburg

Urteil im Prozess gegen FCA-Profi Caiuby erwartet

Am Augsburger Amtsgericht soll am heutigen Freitag das Urteil gegen den brasilianischen Fußballer Caiuby fallen. Er ist wegen Körperverletzung angeklagt.

Marco Richter machte im neuen "FIFA20" einen großen Sprung. Der FCA-Spieler profitierte von der U21-EM.
FC Augsburg

Gewinner, Verlierer und ein Mega-Talent: Die FCA-Werte bei FIFA 20

Ende September erscheint die neue Version des Klassikers "FIFA" - die Spielerwerte sind jetzt schon da. Beim FCA gibt es einen großen Gewinner - und einen Verlierer.

Caiuby beim Prozess in Augsburg.
FC Augsburg

Staatsanwalt fordert Bewährungsstrafe für Caiuby

Caiuby soll einen Mann verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft ist von der Schuld des FCA-Spielers überzeugt. Ein Urteil soll in einer Woche folgen.

Caiuby beim Prozess in Augsburg.
FC Augsburg

Richter poltert im Caiuby-Prozess: "Ich glaube Ihnen kein Wort"

Der Brasilianer Caiuby soll einen Mann verletzt haben, es geht um 100.000 Euro Strafe. Auch die FCA-Geschäftsführer Reuter und Ströll sollen noch aussagen.

FCA-Chef Klaus Hofmann bei der Jahreshauptversammlung.
FC Augsburg

FCA-Chef Klaus Hofmann glaubt wieder an seine Mannschaft

Hofmann spart auf der Jahreshauptversammlung nicht mit Kritik am Team der vergangenen Saison. Nun sieht es wieder besser aus - und auch die Zahlen sind positiv.

Ist wegen Körperverletzung angeklagt: Der Augsburger Caiuby.
FCA-Profi

Caiuby erscheint nicht vor Gericht - Strafprozess vertagt

Der brasilianische Fußballprofi Caiuby hat in der Vergangenheit nicht nur auf dem Platz für Schlagzeilen gesorgt. Der FC Augsburg hat den Kicker wegen Undiszipliniertheiten aussortiert. Nun ist der Sportler vor Gericht angeklagt - und lässt sich nicht blicken.

Ist wegen Körperverletzung angeklagt: Der Augsburger Caiuby.
FC Augsburg

Caiuby erscheint nicht vor Gericht - Strafprozess wird vertagt

Der FCA hat den brasilianischen Fußballprofi Caiuby wegen Undiszipliniertheiten aussortiert. Nun ist der Sportler vor Gericht angeklagt - und erscheint nicht.

Caiuby wird beschuldigt, einen Mann per Kopfstoß verletzt zu haben.
Ex-FCA-Spieler

Kopfstoß: Caiuby soll 5000 Euro Schmerzensgeld angeboten haben

Der Brasilianer soll einen Mann per Kopfstoß verletzt haben. Über seinen Anwalt bestreitet er den Vorwurf - zur Überraschung der Gegenseite.

Für Caiuby gibt es beim FC Augsburg keine Zukunft.
Bundesliga

Kein Comeback von aussortiertem Caiuby in Augsburg

Für den ausgemusterten Caiuby gibt es keine Chance auf ein Comeback beim FC Augsburg.

Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FC Augsburg ist vom aktuellen Kader überzeugt.
FC Augsburg

Reuter: Darum haben wir Max und Gregoritsch nicht verkauft

Plus Nach dem Ende der Transferperiode spricht Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FC Augsburg, über falsche Zahlen, das Caiuby-Gehalt und späte Transfers.

Caiuby läuft nicht mehr für den FCA auf. Laut FCA-Manager Stefan Reuten wird das auch so bleiben.
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter schließt Comeback von Caiuby kategorisch aus

Exklusiv Der Manager des FC Augsburg Stefan Reuter hat ein Comeback seines Offensivspielers Caiuby trotz weiter laufenden Vertrags kategorisch ausgeschlossen.

FCA-Manager Stefan Reuter könnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
FC Augsburg

Transferphase endet heute: Was könnte beim FCA noch passieren?

Bis 18 Uhr dürfen die Bundesligaclubs heute Spieler verpflichten, dann schließt der Transfermarkt. Wird es beim FC Augsburg noch Wechsel geben? Ein Überblick.

Kaiser Augustus in der WWK-Arena. Die FCA-Fans zeigten eine beeindruckende Choreografie. Die Mannschaft konnte da nicht mithalten.
FC Augsburg

FCA-Fans schon in Topform - die Spieler noch nicht

Die Fans des FCA präsentieren sich zum Heimspiel-Auftakt erstligareif. Die Mannschaft hinkt diesem Anspruch hinterher. Trainer Martin Schmidt bittet um Geduld.

Augsburgs Ruben Vargas erzielt in dieser Szene das 1:0 gegen Union Berlin.
FC Augsburg

FCA muss sich gegen Union mit einem Punkt begnügen

Beim 1:1 gegen Union Berlin wird klar, dass es für den neu formierten FC Augsburg auch in dieser Saison erstmal nur um den Klassenerhalt gehen kann.

Ein selbstkritischer Blick zurück: Daniel Baier will seine Position als FCA-Kapitän besser ausfüllen als zuletzt.
FC Augsburg

FCA-Kapitän Daniel Baier gesteht Fehler ein

Exklusiv Der 35-Jährige zeigt sich im Podcast unserer Redaktion selbstkritisch: „Ich habe genauso Fehler gemacht“. Künftig will er Missstände deutlicher ansprechen.

André Hahn beim Training des FC Augsburg.
Weniger Zeit fürs Handy

Hahn über FCA-Coach: Disziplinarmaßnahmen zeigen Wirkung

Der Augsburger Offensivspieler André Hahn hat die Disziplinarmaßnahmen unter Trainer Martin Schmidt gelobt.