Caiuby
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Caiuby"

Keine Durchschlagskraft: Caiuby (rechts) und der FC Ingolstadt erzeugten gegen Saarbrücken kaum Gefahr und kamen nicht über ein 0:0 hinaus.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Sand im Getriebe

Der FC Ingolstadt kommt gegen den 1. FC Saarbrücken nicht über ein 0:0 hinaus. Trainer Tomas Oral kündigt eine Analyse an und lobt die Mentalität seiner Mannschaft.

Der FC Ingolstadt musste sich gegen Saarbrücken mit einem 0:0 begnügen.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt kommt gegen Saarbrücken nicht über ein 0:0 hinaus

Der FC Ingolstadt patzt im Aufstiegsrennen. Auch die Konkurrenten Hansa Rostock und 1860 München holen nur einen Punkt.

Freude beim FC Ingolstadt: Die Schanzer besiegten den FSV Zwickau mit 3:2 Hier freut sich Dennis Eckert Ayensa über den Siegtreffer.
FC Ingolstadt

Geburtstagsgeschenk für den Trainer: FC Ingolstadt besiegt Zwickau mit 3:2

Der FC Ingolstadt besiegt den FSV Zwickau mit 3:2 und gewinnt erstmals nach vier sieglosen Spielen. Umstrittener Elfmeter bringt die Entscheidung.

Kein Durchkommen: Caniggia Elva und der FC Ingolstadt bissen sich am SV Meppen die Zähne aus und kamen nicht über ein 0:0 hinaus. Damit blieben die Schanzer im dritten Spiel hintereinander sieglos.
FC Ingolstadt

Torlos gegen Meppen: FC Ingolstadt patzt erneut

Der FC Ingolstadt kommt gegen Meppen nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt zum dritten Mal am Stück sieglos. Wie Tomas Oral und Stefan Kutschke das Spiel bewerten.

Auf verlorenem Posten: Thomas Keller (Mitte) und der FC Ingolstadt mussten sich am Ostersamstag in Magdeburg verdient mit 0:2 geschlagen geben.
FC Ingolstadt

0:2 in Magdeburg: Schwach, ideenlos – erfolglos!

Der FC Ingolstadt präsentiert sich bei der 0:2-Niederlage am Ostersamstag beim 1. FC Magdeburg überraschend harmlos. Auch Kapitän Stefan Kutschke spricht von einem „schlechten Auftritt“ seiner Truppe.

Es läuft: Der FC Ingolstadt um Tobias Schröck (links) und Fatih Kaya hat sechs von sieben Rückrundenspielen gewonnen und befindet sich in der Spitzengruppe der 3. Liga.
FC Ingolstadt

Fünf Gründe für den positiven Lauf des FC Ingolstadt

Plus Der FC Ingolstadt, der am Mittwoch beim SC Verl antritt, hat in der Rückrunde sechs von acht Spielen gewonnen. Warum die Schanzer derzeit erfolgreich sind.

Sicher vom Punkt: Stefan Kutschke verwandelte einen Elfmeter zum 2:0. Am Ende siegte der FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen mit 3:0.
FC Ingolstadt

Kapitän Kutschke führt FC Ingolstadt zu einem 3:0 beim KFC Uerdingen

Der Kapitän trifft beim 3:0-Sieg des FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen zweimal. Trainer Tomas Oral nimmt nach dem 0:4 in Dresden fünf Änderungen vor und sieht eine Reaktion seines Teams.

Zurück im Kader: Merlin Röhl musste zuletzt zwei Klausuren schreiben und fehlte in Dresden. Am Mittwoch steht er beim Spiel des FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen wieder im Kader der Schanzer.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Qualitätstest beim Chaos-Klub

Plus Nach dem 0:4 in Dresden will der FC Ingolstadt eine Reaktion zeigen. Gegner KFC Uerdingen sorgte zuletzt für Schlagzeilen, der Trainer spricht von einer „schlechten Betriebsmannschaft“.

Zu Fall gebracht: Rico Preißinger, hier im Zweikampf mit Julius Kade und Tim Knipping (rechts), verlor mit dem FC Ingolstadt bei Tabellenführer Dynamo Dresden mit 0:4.
FC Ingolstadt

"Ein rabenschwarzer Tag" - FC Ingolstadt verliert in Dresden mit 0:4

Der FC Ingolstadt verliert bei Dynamo Dresden mit 0:4. Wie es zum Debakel gekommen ist und was Trainer Tomas Oral und Kapitän Stefan Kutschke zur Niederlage sagen.

Sein Einsatz ist offen: Ob Stefan Kutschke beim Spiel des FC Ingolstadt in Dresden dabei sein kann, entscheidet sich kurzfristig.
FC Ingolstadt

Vor dem Topspiel in Dresden: FC Ingolstadt bangt um Kutschke

Plus Ob Kapitän Stefan Kutschke beim Spiel des FC Ingolstadt bei Tabellenführer Dynamo Dresden dabei sein kann, ist offen. Auch Marcel Gaus und Caiuby sind fraglich.

Kam spät ins Spiel und traf mit seinem zweiten Ballkontakt: Justin Butler (rechts) schoss gegen den 1. FC Kaiserslautern den 1:0-Siegtreffer für den FC Ingolstadt.
FC Ingolstadt

Butler schießt FC Ingolstadt zum Sieg: „Ein Traum von jedem kleinen Jungen“

Der 19-jährige Justin Butler wird gegen Kaiserslautern in der 84. Minute eingewechselt, erzielt 40 Sekunden später sein erstes Profitor und verhilft dem FC Ingolstadt zu einem 1:0-Sieg.

Matchwinner: Caiuby stand erstmals nach seiner Rückkehr in der Startelf des FC Ingolstadt und erzielte beim 1:0-Erfolg bei der SpVgg Unterhaching das entscheidende Tor.
FC Ingolstadt

Entscheidendes Tor bei Sieg des FC Ingolstadt: Caiuby ballt die Faust

Der Brasilianer steht erstmals in der Startelf und erzielt das entscheidende Tor beim 1:0 des FC Ingolstadt in Unterhaching. Warum Tomas Oral von einem „dreckigen Sieg“ spricht.

Er soll für Kreativität im Spiel der Schanzer sorgen: Marc Stendera ist am heutigen Samstag mit dem FC Ingolstadt bei der SpVgg Unterhaching zu Gast.
FC Ingolstadt

FCI-Trainer Oral: "Wir sind kein Team, das jeden Gegner in Grund und Boden spielt"

Plus Der FC Ingolstadt will sich bei der SpVgg Unterhaching für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Warum beide Teams unter Zugzwang stehen, die Lage aber unterschiedlich ist.

Warten auf Nachrichten aus Krefeld: Michael Henke (links) und Tomas Oral wussten am Freitag noch nicht endgültig, ob das Spiel des FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen wie geplant stattfindet. 
FC Ingolstadt

Hängepartie um Spiel des FC Ingolstadt

Plus Wegen zwei Coronafällen beim KFC Uerdingen droht eine Absage. Doch der kommende Gegner hat weit mehr Probleme. Eine Situation, die FCI-Trainer Tomas Oral äußerst kritisch bewertet.

Harte Zweikämpfe: Der FC Ingolstadt (links Robin Krauße) und 1860 München (Merveille Biankadi) lieferten sich ein intensives Spitzenspiel, das die Löwen mit 1:0 gewannen.
FC Ingolstadt

1:0 im Spitzenspiel: 1860 München rückt an den FC Ingolstadt heran

Die Münchner besiegen den FC Ingolstadt durch ein Tor von Sascha Mölders mit 1:0. Warum Tomas Oral nach der umkämpften Partie von einer unglücklichen Niederlage spricht.

Gespannt vor dem bayerischen Derby: Sportdirektor Michael Henke ist mit dem FC Ingolstadt am Montagabend im Spitzenspiel der 3. Liga bei 1860 München zu Gast.
FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Henke: „Wir holen keinen Spieler wegen dessen Namen“

Plus Michael Henke spricht vor dem Spiel des FC Ingolstadt bei 1860 München über das bayerische Derby, den Stellenwert der Partie und die Verpflichtung von Caiuby.

Beim FC Augsburg flog Caiuby wegen seiner Eskapaden raus – nun steht der Brasilianer vor dem Comeback in Ingolstadt.
FC Ingolstadt

Ex-FCA-Spieler Caiuby steht vor Comeback: "Win-Win-Situation"

Plus Caiuby soll bei 1860 München sein Debüt geben. Wie es zur Verpflichtung kam und beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren können.

Pure Freude: Marc Stendera (links) und Dennis Eckert Ayensa freuen sich mit Fatih Kaya, der das Tor zum 2:0 erzielt hatte.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt siegt in Zwickau: Erleichterung bei Fatih Kaya

Der Stürmer trifft beim verdienten 2:0-Sieg des FC Ingolstadt beim FSV Zwickau erstmals nach über sechs Monaten. Tomas Oral ist zufrieden, sieht aber einen Makel.

Ein Foto aus vergangenen Tagen: Von 2011 bis 2014 trug Caiuby – hier in einem Spiel gegen Union Berlin – das Trikot des FC Ingolstadt. Am Mittwoch könnte er bei der Partie in Zwickau sein Comeback feiern.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Darf Caiuby erstmals ran?

Plus Tomas Oral kritisiert den öffentlichen Umgang mit dem Brasilianer und stellt dessen sportliche Fähigkeiten heraus. Gerne würde er ihn in Zwickau aufbieten. Doch ein Einsatz ist offen.

Der Ausgleich: Dennis Eckert Ayensa lässt sich nicht stoppen und trifft zum 1:1. Am Ende gewannen die Schanzer gegen den MSV Duisburg mit 2:1 und eroberten den zweiten Platz in der 3. Liga zurück.
FC Ingolstadt

Drei Punkte nach missglücktem Start: FC Ingolstadt besiegt Duisburg

Der FC Ingolstadt geht gegen den MSV Duisburg früh in Rückstand, gewinnt am Ende aber mit 2:1. Warum der Sieg zwar souverän ist, die Schanzer aber bis zum Schluss zittern müssen.

Caiuby läuft künftig wieder für den FC Ingolstadt auf.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt verpflichtet Skandal-Profi Caiuby

Der FC Ingolstadt hat sich die Dienste des Brasilianers Caiuby gesichert. Der Ex-FCA-Spieler war bei seiner letzten Station am Schluss nicht wegen seiner Tore aufgefallen.

Läuft wieder für den FC Ingolstadt auf: Caiuby.
FC Ingolstadt

Caiuby kehrt zum FC Ingolstadt zurück

Schanzer nehmen 32-jährigen Brasilianer unter Vertrag. Röcher wechselt nach Österreich.

Beim FC Augsburg flog Caiuby wegen seiner Eskapaden raus – nach über einem Jahr ohne Spiel will der 32-Jährige nun einen Verein finden. Dafür trainiert er beim FC Ingolstadt mit.
Ex-FCA-Spieler

Caiuby ist wieder da: Brasilianer trainiert beim FC Ingolstadt mit

Plus Beim FC Augsburg war der Vertrag von Caiuby wegen seiner Skandale aufgelöst worden. Nun kehrt er als Trainingsgast zu seinem Ex-Klub FC Ingolstadt zurück.

Kann zufrieden mit dem Saisonstart sein: Nun peilt Sportdirektor Michael Henke mit dem FC Ingolstadt gegen die SpVgg Unterhaching den dritten Sieg an.
FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Henke über den Saisonstart, Transfers und Caiuby

Sportdirektor Michael Henke spricht über den Saisonstart, die Partie gegen Unterhaching, Transfers und die Möglichkeit einer Verpflichtung des Brasilianers Caiuby.

Die sportliche Führung um Stefan Reuter (rechts) scheint mit den Leistungen der Führungsspieler wie Alfred Finnbogason in der abgelaufenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein.
Kommentar

Beim FC Augsburg ist der Kuschelkurs vorbei

Plus Die Verantwortlichen beim Bundesligisten FC Augsburg scheinen die Hierarchie in der Mannschaft ändern zu wollen. Es kann zu überraschenden Wechseln kommen.