Personen /

Carmelo Anthony

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Rockets-Star James Harden war mit 27 Punkten der Topscorer. Foto: David J. Phillip/AP
Basketball-Profiliga

NBA: Hartenstein gewinnt mit Houston gegen Golden State

Basketball-Nachwuchstalent Isaiah Hartenstein und die Houston Rockets haben in der nordamerikanischen NBA den dritten Sieg in Serie gefeiert.

Weiter auf Erfolgskurs: Dennis Schröder (l) und Oklahoma-Coach Billy Donovan. Foto: Al Drago
Basketball

Schröder baut mit Oklahoma NBA-Siegesserie aus

Die Schröder-Mannschaft verzeichnet nach einem klaren Auswärtssieg die Bilanz von vier Erfolgen und vier Niederlagen.

Kawhi Leonard (l) von den Toronto Raptors behauptet sich am Ball gegen Maverick-Spieler Harrison Barnes. Foto: Frank Gunn/The Canadian Press
NBA

Dallas verliert ohne verletzten Nowitzki in Toronto

Ohne den verletzten Basketball-Star Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA die zweite Niederlage in Folge kassiert.

Führte die Dallas Mavericks zum Sieg: Luka Doncic (M.). Foto: Richard W. Rodriguez/FR170526 AP
NBA

Nowitzki-Nachfolger Doncic führt Dallas zum Sieg

Talent Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum ersten Sieg in der neuen NBA-Saison. Der verletzte Superstar Dirk Nowitzki wird noch bis mindestens bis November fehlen. Das Heim-Debüt von LeBron James bei den Lakers wird von einer Schlägerei überschattet.

Carmelo Anthony kann zu den Houston Rockets wechseln. Foto: Erik S. Lesser/EPA
Zehnfacher Allstar-Spieler

NBA-Star Anthony wechselt zu den Houston Rockets

Basketball-Star Carmelo Anthony hat sich wie erwartet mit den Houston Rockets auf einen Wechsel geeinigt.

Geht in der NBA künftig für Oklahoma auf Körbejagd: Dennis Schröder. Foto: Themba Hadebe/AP
NBA-Jungstar

Offizielle Bestätigung: Schröder wechselt zu Oklahoma City

Der bereits angekündigte Wechsel von Basketball-Jungstar Dennis Schröder zu den Oklahoma City Thunder ist jetzt offiziell bestätigt worden.

Dennis Schröder hofft mit Oklahoma City Thunder in der NBA mehr zu erreichen als mit Atlanta. Foto: Swen Pförtner
NBA

Basketball-Star Schröder will mit Oklahoma "oben mitmischen"

Bei den Atlanta Hawks war Dennis Schröder zuletzt unzufrieden. Mit seinem neuen Team hofft der 24-Jährige in der NBA mehr zu erreichen. Auch in seinem Privatleben scheint sich etwas zu verändern.

Dennis Schröder spielt künftig für die Oklahoma City Thunder. Foto: Swen Pförtner
Von Atlanta nach Oklahoma City

Basketball-Star Schröder freut sich Wechsel zu Oklahoma City

Der deutsche Basketball-Star Dennis Schröder freut sich auf seinen anstehenden Wechsel in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA von den Atlanta Hawks zu Oklahoma City Thunder.

Steht offenbar vor einem Wechsel in der NBA: Basketball-Youngster Dennis Schröder. Foto: Themba Hadebe/AP
NBA-Jungstar

Medien: Dennis Schröder wechselt zu Oklahoma City

Gerüchte über eine Trennung Dennis Schröders von Atlanta gab es schon länger, jetzt wurde bekannt: Für den deutschen NBA-Profi geht es nach Oklahoma. In dem ehrgeizigen Team trifft er auf Superstar Russell Westbrook.

Dirk Nowitzki (r) kassierte mit den Mavericks die nächste Niederlage. Foto: David Zalubowski
Basketball-Profiliga

NBA-Pleitenserie für Dallas und Nowitzki geht weiter

Für die Dallas Mavericks rücken die NBA-Playoffs nach der dritten Niederlage in Serie in weite Ferne. Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks nicht konkurrenzfähig. Boston verliert das Top-Duell bei den Golden State Warriors.