Personen /

Catherine Zeta-Jones

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9A0E00019CD8BD(1)(1).tif
Interview

Veronica Ferres: "Pflegekräfte sind total unterbezahlt"

Exklusiv Veronica Ferres spielt im ZDF eine Frau, die sich die Betreuung ihres Mannes in Deutschland nicht leisten kann. Wie sie die Pflege in Deutschland ändern würde.

Olivia de Havilland will in Berufung gehen. Foto: Ian Langsdon/EPA
Streit um TV-Serie

Olivia de Havilland scheitert vor Gericht

Olivia de Havilland macht sich Sorgen um ihren guten Ruf. Mit ihrer Porträtierung in einer TV-Serie war sie nicht einverstanden und zog deshalb vor Gericht.

Michael Douglas will die Kontrolle behalten. Foto: Richard Shotwell/Invision
#MeToo

Michael Douglas geht in die Offensive

Noch ist nichts in der Presse erschienen, aber eine ehemalige Mitarbeiterin von Michael Douglas erhebt wohl den Vorwurf der sexuellen Belästigung durch den Schauspieler.

Der stolze Großvater: Michael Douglas. Foto: Evan Agostini/Invision
Baby-News

Michael Douglas ist zum ersten Mal Großvater geworden

Der Douglas-Clan wächst weiter: Michael Douglas' Sohn Cameron ist Papa geworden. Ob auch die kleine Lua Schauspielerin wird? Es wäre keine Überraschung, wo Uropa, Opa und Papa vor der Kamera standen oder stehen.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 25. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25.

dpa_14952E006195FB50.jpg
Bildergalerie

Nicht nur Macron: Diese Paare haben einen großen Altersunterschied

Der neue französische Präsident Emmanuel Macron ist 39 Jahre alt. Seine Frau Brigitte ist 25 Jahre älter. Es ist nicht das einzige Promipaar mit großem Altersunterschied.

Kirk Douglas mit seiner Ehefrau Anne Douglas 2013 bei der Vanity Fair Oscar Party in Hollywood. Foto: Nina Prommer
Geburtstag

Kirk Douglas: Ein einsamer Held wird 100

Filmstar und Hollywood-Legende Kirk Douglas wird heute 100 Jahre alt wird. Es bleibt die Frage: Wo bleiben in Hollywood die Charaktere? Ein Porträt.

Kirk Douglas 2011 in Holywood. Foto: Paul Buck
Kirk Douglas

Rebellischer "Spartacus"-Held Kirk Douglas wird 100

Kirk Douglas, der "Spartacus"-Held, wird jetzt 100 Jahre alt. Er gilt als eine der bedeutendsten Hollywood-Legenden aller Zeiten. Ein Porträt.

Für sein Remake von «Honig im Kopf» kann Til Schweiger auf Hollywood-Star Michael Douglas bauen. Foto: Yoan Valat
Film

Til Schweiger dreht mit Michael Douglas

Til Schweiger ist ein echter Coup gelungen: Hollywoodstar Michael Douglas (71/"Wall Street") wird die Hauptrolle im US-Remake seines Kinoerfolgs "Honig im Kopf" spielen.

Copy%20of%20Kino_Offingen_Ehepaar%20Albrech_Aug2010_6.tif
Offingen

Tanzen bei den Filmtagen

Vier Tage lang Filme, Verlosung und Darbietungen in den Donau-Lichtspielen: Das alles gibt es bei den 26. Offinger Filmtagen.