Personen /

Celine Dion

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tik Tok.jpg
Soziale Netzwerke

Hype um App: Was steckt hinter Tik Tok?

Sie kennen Tik Tok nicht? Dann verpassen Sie den größten Social-Media-Trend dieser Zeit. Worum es in der App geht, wer sie nutzt - und wo Gefahren lauern.

5H6A0404.JPG
Benefizveranstaltung

Beschwingter Auftakt mit Aichacher Neujahrskonzert

Erstklassige Sänger begeistern mit ihrem Können beim Aichacher Neujahrskonzert und zeigen viel Humor. Der Erlös geht an die Kartei der Not. 

Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
Unbefristete Auszeit

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun
US-Popstar

Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Auftritte ab

Britney Spears wollte ab Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow "Domination" präsentieren. Nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Der Grund ist traurig.

Helene_Fischer_2018.jpg
"Forbes"-Ranking

Helene Fischer verdient mehr Geld als Britney Spears

Helene Fischer hat es beim US-Magazin "Forbes" auf Platz 8 der bestverdienenden Musikerinnen geschafft. Von der Erstplatzierten trennen sie aber 50 Millionen Dollar.

Manchester hat Ariana Grande für immer verändert. Foto: Universal Music
Neuanfang

"Sweetener": Ariana Grandes erstes Album nach Manchester

Vor 15 Monaten explodierte bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester eine Bombe. Auf ihrem ersten Album nach dem Anschlag gibt es düstere, aber auch optimistische Töne.

Madonna beim «Marsch der Frauen» in Washington (2017). Jetzt wird die Sängerin 60. Foto: Jose Luis Magana
Power-Frau mit Einfluss

Der ganz normale Wahnsinn: Popstar Madonna wird 60

Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag.

Vor dem Parlament in London ist ein Auto in eine Sicherheitsabsperrung gefahren. Foto: Ewelina U Ochab/Press Association Images
Auto rast in Menschengruppe

Mutmaßlicher Attentäter von London stammt aus dem Sudan

Mühsame Puzzle-Arbeit: Langsam entsteht ein Bild von dem Mann, der mit seinem Auto in eine Gruppe von Radfahrern vor dem Londoner Parlament gefahren ist. Er selbst schweigt. Wer ist der 29-Jährige?

Copy%20of%20Kloster_Holzen_Konzert.tif
Konzert

Klassik und Pop in der Klosterkirche

In Kloster Holzen musizieren heimische Gruppen. Dudelsack begeistert

Copy%20of%20kirchenkonzert.tif
Konzert

Wenn ein Dudelsack in der Kirche erklingt

Stadtkapelle und Musikschule sorgen für außergewöhnliche Klangkombination