Personen /

Charlie Sheen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

In Paradise steht ein Hang in Flamemn. Waldbrände halten die Hilfskräfte in Kalifornien weiter in Atem. Mehr als 4000 Feuerwehrleute sind im Kampf gegen die Flammen im Einsatz. Foto: Noah Berger/AP
Waldbrände

Brände in Kalifornien: Wie Gottschalks Villa zu Asche wurde

Thomas Gottschalks Villa ist den Bränden in Kalifornien zum Opfer gefallen. Er macht zwar flapsige Bemerkungen, ein ernster Hinweis ist ihm aber wichtiger.

Denise Richards ist wieder verheiratet. Foto: Nina Prommer/EPA
Hochzeit in Malibu

Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet

Sie stand mit Pierce Brosnan vor der Kamera und war mit Charlie Sheen verheiratet. Jetzt hat Denise Richards erneut Ja gesagt. Ihr neuer Mann hat ebenfalls Ehe-Erfahrung.

Gelähmtes Genie: Der an ALS erkrankte weltbekannte britische Astrophysiker Stephen Hawking. Foto: Paul Hilton/Archiv
ALS

Was ist die Krankheit ALS?

Stephen Hawking ist tot. Er lebte lange mit der Krankheit ALS - und war damit eine Ausnahme. Viele Betroffene sterben nach wenigen Jahren.

IMG_7198.jpg
Reiten

Der Lokalmatador hebt beim Illertisser Reitturnier ab

Edwin Schmuck gewinnt beim Illertisser Reitturnier eine Klasse, muss sich aber in einer anderen geschlagen geben. Beim Veranstalter kommt der Wettbewerb gut an.

Copy%20of%20IMG_7198.tif
Reiten

Der Lokalmatador hebt ab

Edwin Schmuck gewinnt beim Illertisser Reitturnier eine Klasse, muss sich aber in einer anderen geschlagen geben. Beim Veranstalter kommt der Wettbewerb gut an

RTL

"Der Bachelor" 2018: Das ist Daniel Völz

Beim heutigen Finale von "Der Bachelor" 2018 muss sich Daniel Völz entscheiden. Wer ist der begehrte Single? Wir stellen den Junggesellen aus Miami vor.

Copy%20of%20dpa_14972A0014F51D92.tif
Kommentar

#MeToo darf nicht zur Hexenjagd werden

Es ist gut, dass das Thema sexuelle Übergriffe auf Frauen durch die #MeToo-Bewegung verstärkt ins Bewusstsein gerückt ist. Nun aber droht Gefahr auf einer ganz anderen Ebene.

89838881.jpg
Netflix-Serie

Dreharbeiten zu "House of Cards" gehen weiter - ohne Kevin Spacey

Die Dreharbeiten zu "House of Cards" gehen weiter - allerdings ohne Kevin Spacey. Der Schauspieler war wegen Missbrauchsvorwürfen ausgeschlossen worden.

Kevin Spacey als US-Präsident Underwood in der TV-Serie "House of Cards". Foto: David Giesbrecht
Serien

"House of Cards" und "Der Dicke": Wenn Serien ohne Titelheld dastehen

Wenn Hauptdarsteller einer Serie nicht mehr weiterarbeiten können oder dürfen, rauchen bei den Autoren die Köpfe. Wie soll man das Verschwinden des Protagonisten nur erklären?

"House of Cards" - Kevin Spacey
Netflix

Funktioniert House of Cards auch ohne Frank Underwood?

Kevin Spacey ist raus bei House of Cards. Er wurde nach den Missbrauchsvorwürfen von Netflix gefeuert. Jetzt stellen sich Fans die Frage: Funktioniert die Serie auch ohne ihn?