Personen /

Charly Held

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20pl(1).tif
Augsburg

Fakten rund um den Plärrer: Haben Sie das schon gewusst?

Es gab Zeiten, da war Bier auf dem Fest verboten. Dass die alten Schausteller-Wagen ein rundes Dach haben, hat einen Grund. Es gibt weitere Kuriositäten.

Copy%20of%205Y4A9902.tif
Lechhausen

Fließt hier bald das letzte Bier?

Festwirt Dieter Held ist sauer und will auf der Kirchweih aufhören. Das ist für die Stadt ein Problem. Denn es dürfte schwierig werden, einen Nachfolger für ihn zu finden

Copy%20of%20DX_09760.tif

Festwirt Dieter Held schmeißt hin

Schaller-Zelt das letzte Mal auf der Kirchweih

Copy%20of%20IMGM2002.tif

Bayernhymne als letzter Gruß

Beerdigung von Charly Held

Copy%20of%20IMG_0035.tif

Er war ein Parade-Bayer

Charly Held, Festwirt und Königstreuer, stirbt mit 83 Jahren

IMG_0035.JPG
Augsburg

Charly Held - eine Augsburger Institution ist tot

Charly Held war in Augsburg als Wirt eine Legende, unter anderem auf dem Plärrer. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben. 

Copy%20of%20_MG_1951.tif
Stadtbergen

Fürs Finale wünscht er sich Himmelblau

Rückblick Der Vater und Chef des Stadtberger Stadtfests tritt ab: Hans Niedermair. In dieser Zeit lief er sogar einem anderen Wirt den Rang ab. Und sein Nachfolger steht schon fest

Copy%20of%205Y4A5156.tif

Ordensträger mit perfektem Geschmack

Copy%20of%20Landratsamt_Ehrungen%20042.tif
Auszeichnung

Landrat übergibt Ehrenzeichen

Verdienste im Ehrenamt werden gewürdigt

Lumpenbacher%20Kreisel-3.jpg
Königsbrunn

Weißwürste und Blasmusik zum Geburtstagsfest

Am Sonntag feiert man in Königsbrunn das 60. Gründungsjubiläum der Trachtenkapelle Knigsbrunn