Personen /

Chris Brown

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Chris Brown ist nach einem Konzertauftritt festgenommen worden. Foto: Uncredited/Balm Beach County Sheriff's Office
Bad-Boy

US-Sänger Chris Brown in Florida festgenommen

Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida ist er festgenommen worden - wegen Körperverletzung.

Nach seiner Prügel-Attacke auf die Sängerin Rihanna hatte sich Rapper Chris Brown vor Gericht zu verantworten. Foto: David Mcnew / Pool
US-Sänger

Musiker Chris Brown in Florida festgenommen

US-Sänger Chris Brown - Exfreund von Popstar Rihanna - hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Diesmal geht es um einen Angriff auf einen Fotografen.

Ende November gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt, jetzt wird geheiratet. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Britisches Königshaus

Countdown für die Traumhochzeit von Harry und Meghan

Die Vorbereitungen auf die Hochzeit verliefen etwas holprig. Nun ist aber klar: Der Thronfolger Prinz Charles persönlich springt für Meghans Vater ein. Prinz Philip ist auch dabei - und die Sonne wird scheinen.

Rihanna5.jpg
Snapchat

Rihanna ärgert sich über Werbung bei Snapchat

Rihanna ist entsetzt über eine automatische Werbeanzeige für ein Spiel bei Snapchat. Das Spiel macht sich darin über Chris Browns Prügelattacke lustig.

Rihanna11.jpg
Bildergalerie

Sängerin, Stil-Ikone, Bad Girl: Das Image von Rihanna

Anfang der 2000er wurde die Welt von Robyn Rihanna Fenty alias Rihanna auf den Kopf gestellt. Sie wurde zum internationalen Superstar.

Chris Brown im Juli 2016 bei einem Konzert in Ungarn. Foto: Zoltan Balogh
Prügelattacke

"Es wird mich ewig verfolgen": Chris Brown über Prügelattacke an Rihanna

Chris Brown (28) hat sich zu seiner Prügelattacke an Rihanna (29) geäußert. 2009 schlug er den Megastar im Auto. Nun erzählt er in einer Doku, wie er sich heute damit abfindet.

Chris Brown konnte ausreisen. Foto: David McNew
Rapper

Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Justiz

Der US-Rapper Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Der Musiker darf sich seiner Ex-Freundin, dem Model Karrueche Tran, nicht mehr nähern.

100660955.jpg
"Dance Dance Dance" bei RTL

"Dance Dance Dance": Philipp Boy und Bene Mayr haben gewonnen

Bei RTL wurde wieder getanzt: Bei "Dance Dance Dance" traten Promi-Paare gegeneinander an. Die Sieger sind Philipp Boy und Bene Mayr. Alle weiteren News zur Sendung hier.

Chris Brown hat wieder Ärger. Foto: Steve C Mitchell
Leute

Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Wenige Stunden nach seiner Freilassung hat US-Sänger Chris Brown (27) einen neuen Song veröffentlicht. Auf Twitter postete der Popstar am Mittwochabend (Ortszeit) einen Link zu dem neuen Stück "What would you do?", das kostenlos auf Soundcloud zu hören ist.

Chrsi Brown hat seine Tour abgesagt. Foto: David McNew
Los Angeles

Frau mit Waffe bedroht? Rapper Chris Brown kommt auf Kaution frei

Beinahe zwölf Stunden belagern Polizisten die Villa von US-Sänger Chris Brown. Sie nehmen ihn fest - und lassen ihn schließlich gegen 250.000 Dollar Kaution frei.