Personen /

Chris Collins

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Eine Frau protestiert bei der Anhörung und wird von Polizisten aus dem Gebäude geführt. Foto: Jacquelyn Martin/AP
Brett Kavanaugh

Proteste bei Anhörung für neuen Supreme-Court-Richter

Der Supreme Court ist in den USA eine Art Heiligtum der Demokratie. Er steht für die Unabhängigkeit der Justiz von der Politik und für die Deutungshoheit über die Verfassung. Die Nominierung eines neuen Richters jedoch ist so politisch aufgeladen wie selten zuvor.

Die Abschaffung von «Obamacare» war ein zentrales Wahlversprechen von Donald Trump. Foto: Andrew Harnik
News-Blog

Donald Trump enttäuscht: Gesundheitsreform ist gescheitert

US-Präsident Donald Trump sorgt mit seinem Regierungsstil fast täglich für Überraschungen. Die Entwicklungen im News-Blog.

Der Spaß ist vorbei. Foto: Cristobal Herrera/Archiv
Wahlen

Analyse: Von der Farce zum Faktum

Es ist 19.12 Uhr Ortszeit, als Donald Trump Jr. stolz und würdevoll die Stimmen New Yorks verkündet. Es sind die letzten, die seinem Vater rechnerisch fehlen.

Augsburgs Trainer Larry Mitchell hat mit Justin David Forrest einen neuen Top-Verteidiger im Kader. Foto: Sebastian Kahnert
Augsburg Panther

Geschwindigkeit und Gehirn

Der neue Nummer-eins-Verteidiger J. D. Forrest über sein Spiel, seine Stärken und seine Deutschkenntnisse

panther.jpg
Augsburger Panther

Heimspiel gegen Berlin: Da sind Emotionen im Spiel

Die Augsburger Panther empfangen am Freitag den fünffachen DEL-Meister Eisbären Berlin. Packende Duelle gab es in der Vergangenheit bereits mehrere.

Eishockey Deutschland Cup 
USA - Slowakei
Augsburger

Somma genießt große Momente

Der 24-jähriger Panther-Profi stürmte beim Deutschland Cup für das Team USA. Nach drei Spielen innerhalb von drei Tagen ist Sergio Somma „ziemlich müde“.

Copy of ERCI Jeff Likkens a.tif
ERC Ingolstadt

Bayern lässt ihn nicht los

ERCI-Neuzugang Jeff Likens spricht im Interview über seine Liebe zu Bayern und das Wiedersehen mit seinen ehemaligen Teamkollegen am Freitag.

DSC_1291.jpg
Augsburger Panther

Auf eine torreiche Saison

Panther-Stürmer Trevelyan weiß, was Larry Mitchell von ihm erwartet: Tore. Mit seinem potentiellen Vorbereiter ist er bestens gespielt.

Panther
Eishockey in Augsburg

AEV: Die Profis können kommen

Wie sich die Augsburger Panther bemühen, ihren Angestellten ein perfektes Umfeld zu schaffen.

Panther
Eishockey

Augsburger Panther: Stürmer Chris Collins sagt ab

Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl bekam diese Woche eine Mail, deren Inhalt ihm ganz und gar nicht gefiel.