Personen /

Chris Martin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KINA - Kirchenglocken spielen Avicii-Lieder zum Abschied
Avicii

Beerdigung: Aviciis Familie verabschiedet sich im kleinen Kreis

Die Beerdigung von Avicii findet im kleinen Kreis statt, gab die Familie des schwedischen Star-DJs bekannt. Der Musiker war am 20. April im Oman gestorben.

Avicii.jpg
Star-DJ

Aviciis Beerdigung ist im kleinen Kreis geplant

Knapp einen Monat, nachdem Star-DJ Avicii tot gefunden worden ist, plant die Familie sein Begräbnis. Das soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Avicii.jpg
Tim Bergling

Freundin von Star-DJ Avicii rechtfertigt sich nach Fan-Vorwürfen

DJ Avicii ist mit 28 Jahren überraschend gestorben. Die Beziehung zu Freundin Tereza Kacerova wurde erst nach seinem Tod bekannt. Das verurteilten die Fans.

Avicii.jpg
Star-DJ Avicii

DJ Avicii ist tot: Familie äußert sich erstmals zur Todesursache

Zunächst hatte die Familie von Tim Bergling um Privatsphäre gebeten - nun hat sie ein Statement veröffentlicht, das den DJ als sehr sensiblen Menschen beschreibt.

Tim Bergling alias DJ Avicii beim Rock in Rio Lissabon Festival. Foto: Jose Sena Goulao/LUSA
Porträt

Rastlos und introvertiert: der Elektromusik-Weltstar Avicii

Zu seinen Hits "Wake Me Up" und "Levels" tanzte die Welt. Mit nur 28 Jahren ist der Ausnahmemusiker Avicii gestorben - gerade dann, als er seinen Weg gefunden hatte.

Presley3.JPG
Stadtbergen

Die Presley-Family packt’s noch immer

Die Zuhörer jubeln den Musikern im Stadtberger Bürgersaal zu. Die bieten eine dreistündige funkensprühende Show, bis der Schweiß über das Gesicht läuft.

Elton John macht es spannend. Foto: Axel Heimken
Pop-Ikone

Elton John will Ankündigung zu seiner Zukunft machen

Hört er auf oder ist es nur eine PR-Aktion für ein Projekt? Elton John kündigt etwas zu seiner Zukunft an - und lässt Fans rätseln.

Die US-amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow möchte noch einmal heiraten. Foto: Ursula Düren
Schöne Aussichten

Gwyneth Paltrow verlobt sich mit TV-Produzenten

Ihre Ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin ist in die Brüche gegangen. Jetzt will die Schauspielerin ein zweites Mal versuchen.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Offiziell

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind verlobt

Gwyneth Paltrow will den TV-Produzenten Brad Falchuk heiraten. Die Oscar-Preisträgerin hat nun ihre Verlobung offiziell bekannt gegeben. Es ist nicht ihre erste Hochzeit.

Die US-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt 2012 hand in Hand auf der Berlinale. Foto: Michael Hanschke
Zum Wohl der Kinder

Scheidungsdrama: "Brangelina"-Aus vor einem Jahr

"Brangelina" - das ist seit einem Jahr vorbei. Im vorigen September reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. Was ist aus dem Rosenkrieg des früheren Traumpaares geworden?