Personen /

Chris Martin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Aviciis Album war zum Zeitpunkt seines Todes fast fertig. Foto: Amy Sussman
"TIM"

Neue Musik von Avicii: Album des toten DJs im Juni

Fans können sich auf neue Musik von Avicii freuen. Zum Zeitpunkt seines Todes war das Album bereits kurz vor seiner Fertigstellung. Es wird im Juni erscheinen.

Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren
Gwyneth Paltrow

Drei Millionen Dollar: Gwyneth Paltrow auf Entschädigung verklagt

Gwyneth Paltrow ist von einem Skifahrer auf eine Entschädigung von über drei Millionen Dollar verklagt worden. Sie soll ihn bei einer Kollision verletzt haben.

Der freut sich richtig: Dirigent Gustavo Dudamel auf dem Hollywood Walk of Fame. Foto: Richard Shotwell
Dirigent

Gustavo Dudamel mit Hollywood-Stern geehrt

Meist werden Schauspieler oder Sänger mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Mit Gustavo Dudamel ist nun ein Star-Dirigent auf Hollywoods Flaniermeile verewigt.

Copy%20of%20DSC_0033(1).tif

Fitz und Leonhardsberger spielen im Bürgersaal

Kultur Diese Saison werden in Stadtbergen viele bekannte Gesichter aus Kunst und Kultur zu sehen sein. Auch die Bürger selbst treten auf

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow

Hochzeit: Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Gwyneth Paltrow hat ein zweites Mal geheiratet - und zwar Schauspieler Brad Falchuk. Auf Instagram präsentierte das Paar seine Eheringe.

Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren
Oscar-Preisträgerin im Glück

Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

KINA - Kirchenglocken spielen Avicii-Lieder zum Abschied
Avicii

Beerdigung: Aviciis Familie verabschiedet sich im kleinen Kreis

Die Beerdigung von Avicii findet im kleinen Kreis statt, gab die Familie des schwedischen Star-DJs bekannt. Der Musiker war am 20. April im Oman gestorben.

Avicii.jpg
Star-DJ

Aviciis Beerdigung ist im kleinen Kreis geplant

Knapp einen Monat, nachdem Star-DJ Avicii tot gefunden worden ist, plant die Familie sein Begräbnis. Das soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Avicii.jpg
Tim Bergling

Freundin von Star-DJ Avicii rechtfertigt sich nach Fan-Vorwürfen

DJ Avicii ist mit 28 Jahren überraschend gestorben. Die Beziehung zu Freundin Tereza Kacerova wurde erst nach seinem Tod bekannt. Das verurteilten die Fans.

Avicii.jpg
Star-DJ Avicii

DJ Avicii ist tot: Familie äußert sich erstmals zur Todesursache

Zunächst hatte die Familie von Tim Bergling um Privatsphäre gebeten - nun hat sie ein Statement veröffentlicht, das den DJ als sehr sensiblen Menschen beschreibt.