Personen /

Christian Chartier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Panther
Augsburger Panther

Alles angerichtet zum Spitzenspiel

Die Augsburger Panther fiebern dem heutigen Spitzenspiel gegen Köln entgegen - auch Manager Max Fedra. Der ist nach seiner schweren Krankheit nun wieder häufiger im Büro.

Der Augsburger Christian Chartier wird seine Karriere beenden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Eishockey

Augsburger Panther: Abschied nach 220 Spielen

AEV-Spieler Christian Chartier hat keine Lust mehr auf Eishockey. Er sucht sich in Kanada einen neuen Job. Ein anderer Panther hingegen bleibt.

Copy of frfrfrfr.tif
Panther

Abschied nach 220 Spielen

Christian Chartier hat keine Lust mehr auf Eishockey und sucht sich in Kanada einen neuen Job. Peter Flache bleibt

Peter Flache, Stürmer Augsburger Panther
Eishockey

Augsburger Panther verlängern mit Peter Flache

Der Stürmer Peter Flache bleibt ein weiteres Jahr bei den Augsburger Panthern. Verteidiger Christian Chartier dagegen beendet seine Karriere.

KER_14032012_011.jpg
Panther-Aus gegen Köln

Lob für die Panther trotz Niederlage

Die Augsburger Eishockey-Profis sind ausgeschieden. Dennoch lobt Trainer Larry Mitchell seine Mannschaft und begründet, warum die Panther in der nächsten Saison noch besser werden.

Eishockey, DEL, Ingolstadt
Eishockey

Augsburg bangt, Ingolstadt feiert

Die Augsburger Panther verlieren das bayerische Derby gegen den ERC Ingolstadt mit 3:5 und müssen jetzt weiter um die Play-offs kämpfen.

Larry Mitchell.jpg
Rückschlag

Die Panther verlieren gegen Nürnberg

Die Augsburger Panther verlieren nach einer 2:0-Führung noch 3:5 gegen Nürnberg und büßen damit Punkte im Kampf um einen Platz in den Play-offs ein.

Panther
Eishockey

Panther bangen um Boyle

Der Einsatz des Panther-Verteidigers Boyle ist gefährdet. Sein Teamkollege Macholda ist wieder verletzt und die Stadion-Südseite fast geschlossen.

Panther.jpg
Eishockey

Ein perfektes Wochenende für die Augsburger Panther

Die Augsburger Panther lassen dem 3:1 in Hamburg ein 5:3 gegen Wolfsburg folgen und bleiben damit weiter im Rennen um die Play-off-Plätze.

rz7lp12-62t83liw9h41fviqr1ms_layout[1].jpg
Augsburger Panther

Christian Chartier im Feiertagsstress

Auch an Weihnachten dreht sich bei Pantherverteidiger Christian Chartier und seinen Kollegen fast alles um den Beruf. Bayern-Derbys in Nürnberg und gegen Ingolstadt stehen an.