Personen /

Christian Eisen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV%20LL%20Handball-2588.tif
Handball

Gute Abwehr allein reicht nicht

Weilheim trickst Landsberg mit seiner Taktik aus

Copy%20of%20jor057.tif

Jetzt droht doch noch die Relegation

Handballer verlieren gegen Sonthofen

Copy%20of%20jor021.tif
Handball

Der Torwart macht den Unterschied

Michael Juchem hält die Landsberger im Spiel und hat großen Anteil am Erfolg gegen Gröbenzell

Copy%20of%20jor067.tif
Handball

Der Trainer kann es gar nicht fassen

Gegen den TSV Gilching starten die Landsberger in der zweiten Halbzeit eine sehenswerte Aufholjagd. Acht Tore Rückstand waren dann aber doch zu viel

Copy%20of%20leit623724.tif
Handball

Zum Schluss wird es dramatisch

In Gröbenzell holen sich die Landsberger den nächsten Zähler

Copy%20of%20jor043.tif
Handball

Gute Vorstellung im letzten Heimspiel

TSV Landsberg siegt deutlich mit 36:28. Trotzdem muss man weiter zittern

Copy%20of%20jor642.tif
Handball

Landsberger im Glück

Bezirksoberliga Mit dem Sieg gegen Schlusslicht Biessenhofen hat der TSV wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt. Alles deutet auf ein spannendes Saisonfinale hin.

Copy%20of%20jor105.tif
Handball

Landsberg beißt sich durch

Durch den 37:32-Erfolg gibt der TSV den Mindelheimern die Rote Laterne mit auf den Heimweg.

Copy%20of%20leit2372389.tif
Handball

Nur auf Augenhöhe reicht nicht

Spielerisch konnten die Landsberger gegen Kaufbeuren/Neugablonz überzeugen. Punkte gab es für ihren couragierten Auftritt aber nicht.

Copy%20of%20leit236533.tif
Handball

Eine Halbzeit lang auf Augenhöhe

Nach der Pause haben die Landsberger gegen den Spitzenreiter keine Chance mehr