Personen /

Christian Fendt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0599.tif
Reinhartshofen

Das Funkenfeuer trotzt dem Sturm

Die Weihertaler Kickers ließen sich vom Wetter nicht abschrecken, und die Feuerwehr sorgte für die Sicherheit der Besucher vor Ort.

Klosterlechfeld_Foto_W._Burkhart.JPG
Gessertshausen

Blühwiesen jetzt auch in Gessertshausen

Ein möglicher Ort wäre der Lindenplatz. Gemeinderat überlegt, wie es beim Feuerwehrhaus in Margertshausen weitergeht.

P1090372.JPG
Gessertshausen

Haushalt schafft’s im zweiten Anlauf

Auf Gessertshausen kommen hohe Kreditaufnahmen zu. So kann es nicht weitergehen, mahnt die Kämmerin.

Copy%20of%20Fus-SVO-1-17-045.tif
KreisklasseAugsburg-Mitte

Ottmaring kommt im Derby zweimal zurück

3:2 gegen Merching. Mering II verliert Punkte und Spieler. KSC II gewinnt knapp

Copy%20of%20Gessertshausen_gemeinderat(1).tif
Gessertshausen

Wechsel im Gemeinderat Gessertshausen

Der ehemalige Bürgermeister Anton Mayer verlässt das Gremium. Wolfgang Rössle rückt nach.

Copy%20of%20Gessertshausen_gemeinderat.tif
Rücktritt

Wechsel im Gemeinderat Gessertshausen

Der ehemalige Bürgermeister Anton Mayer verlässt das Gremium. Wolfgang Rössle rückt nach

Copy%20of%20IMG_0485.tif
Gessertshausen

Er pflegt und bändigt die Wildnis

Landwirt Christian Fendt aus Gessertshausen hat den „Grünen Engel“ bekommen. Wofür er ausgezeichnet wurde und worin er seine Aufgabe sieht.

MMA_08446.jpg
Gessertshausen

Wo ist noch Platz für Gewerbe?

Dem Bürgermeister machen die Finanzen der Gemeinde Sorgen. Wird die Umfahrung aus dem Bebauungsplan gestrichen?

Copy%20of%20IMG_0485.tif
Naturschutz

Er pflegt und bändigt die Wildnis

Landwirt Christian Fendt aus Gessertshausen hat den „Grünen Engel“ bekommen. Wofür er ausgezeichnet wurde und worin er seine Aufgabe sieht

Copy%20of%20FC%20ZellBruck%20mitte%20Florian%20Barf%20gegen%20TSG%20Untermaxfeld%20II%20links%20Max%20Beck%20rechts%20Alexand%20(2).tif
A-Klasse NeuburgNeuburg

Dichtes Verfolgerfeld

Tabellenführer SV Steingriff hat nach dem 4:2-Sieg beim SV Bertoldsheim bereits zehn Zähler Vorsprung auf den Rest der Liga. Den Zweiten und Neunten trennen hingegen lediglich drei Punkte