Personen /

Christian Sedlak

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Curt-Frenzel-Stadion
Augsburger Panther

Curt-Frenzel-Stadion besteht Sound-Check

Über weite Strecken der laufenden Saison war der Stadion-Sound im Curt-Frenzel-Stadion nicht mal zweitligareif. Nun hat man aber offenbar eine Lösung gefunden.

Management bricht auseinander
Volleyball

DJK Augsburg-Hochzoll: Management bricht auseinander

Die Zweitliga-Volleyballerinnen der DJK Augsburg-Hochzoll haben ihren vierten Spieltag gerade erst abgeschlossen, da bricht das Organisationsteam im Hintergrund, das mit dem ambitionierten Plan Aufstieg angetreten war, bereits Stück für Stück auseinander. Nach Pressesprecher Florian Pittroff und Marketingleiter Ralph Döhnel hat jetzt auch Sportdirektor Christian Sedlak die Brocken hingeschmissen. Dass der überzogene Saisonetat, über den wir vergangene Woche berichteten, die Ursache ist, wollte keiner bestätigen. Aus "privaten Gründen" sahen sich aber alle drei nicht mehr in der Lage, mit der SVA GmbH, die den Spielbetrieb der Hochzoller Volleyballerinnen organisiert, und deren Hauptgesellschafter Schalal Habib zusammenzuarbeiten.

DJK Augsburg Hochzoll Volleyball
DJK Augsburg-Hochzoll

Volleyballerinnen nehmen die letzte Hürde

Eine gute Nachricht für alle Volleyball-Freunde: Die Frauenmannschaft der DJK Augsburg-Hochzoll hat nach den sportlichen auch die finanziellen Hürden genommen und wird ab September in der zweiten Liga spielen. Von Andrea Bogenreuther