Personen /

Christian Träsch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20024rolg().tif
FC Ingolstadt

Treffen der Frustrierten

Sowohl beim FC Ingolstadt als auch beim FC St. Pauli herrscht Unzufriedenheit über den bisherigen Saisonverlauf. Was FCI-Trainer Stefan Leitl über den Charakter seines Teams sagt.

Copy%20of%20347rolg().tif
FC Ingolstadt

„Dann werden sie uns zerfetzen“

Stefan Kutschke ist kein Typ für Alibis und Schubladen. Nach der schlechten Pokal-Leistung spricht der Angreifer Klartext. Was am Samstag in Magdeburg gefragt ist

Copy%20of%20105rolg().tif
FC Ingolstadt

Mit Kittel ins nächste Derby

Mittelfeld-Motor Sonny Kittel ist wieder fit und kehrt am Freitag gegen die SpVgg Greuther Fürth wohl in die Startelf zurück. Auch mit Vize-Kapitän Tobias Schröck kann Trainer Stefan Leitl planen

Copy%20of%20305rolg().tif
FC Ingolstadt

Überraschend im Mittelpunkt

Beim FC Ingolstadt überschlagen sich vor der 1:2-Pleite in Regensburg die Ereignisse. Wie Marco Knaller auf seinen Einsatz reagiert und wie es in der Torhüterfrage weitergeht.  

004rolg().jpg
FC Ingolstadt

„Ein perfektes Spiel für den Start“

Schanzer starten in Regensburg in die Saison.

Ingolstadts Christian Träsch hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt in der Folge länger aus. Foto: Armin Weigel
Kreuzbandriss

Ingolstadt muss in Hinrunde auf Träsch verzichten

Der FC Ingolstadt muss in der gesamten Hinrunde der neuen Saison auf seinen Abwehrspieler Christian Träsch verzichten.

Copy%20of%20Camp(1).tif
FC Ingolstadt

Zwischen Trainingsplatz, Play Station und Küche

Von Erholung sind die Schanzer im Trainingslager weit entfernt. Was die Profis in ihrer knapp bemessenen Freizeit machen und warum Frederic Ananou plötzlich Spiegeleier brät. Heute Test gegen Innsbruck

Copy%20of%20001rolg().tif
FC Ingolstadt

Der Traum vom Wiedersehen in der Bundesliga

Das Fußballherz von Wolfgang Tarnick schlägt für den 1. FC Nürnberg, das von Harry Frauenknecht für den FC Ingolstadt. Vor dem bayerischen Derby sprechen sie über ihren Verein, die Trainer und die Leiden eines Anhängers.  

Copy%20of%20132rolg().tif
FC Ingolstadt

Die Wochen der Wahrheit beginnen

Mit einem Erfolg gegen Bielefeld könnte sich der FC Ingolstadt im Aufstiegsrennen zurückmelden. Wie Stefan Leitl die Lage in der Liga einschätzt. Lezcano ist zurück im Training.  

Copy%20of%20195rolg().tif
FC Ingolstadt

„Noch ist alles möglich“

Sonny Kittel spricht über sein persönliches Ziel Bundesliga, seine Rolle und seine Statistiken. Trainer Stefan Leitl hat für das Spiel gegen Dynamo Dresden die freie Auswahl, da beinahe alle Spieler zur Verfügung stehen.