Personen /

Christian Veh

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Polizei7(3).tif
Neuburg

Unfall: War es versuchter Totschlag?

Plus Ein Paketfahrer soll Ende Januar einen Fußgänger bei Gachenbach angefahren und liegengelassen haben. Der Fußgänger starb. Nun steht der Fahrer vor Gericht.

Polizei_Messer002(1)(1).jpg
Neuburg

Neuburger greift Freundin mit Messer an

Ein 36-jähriger Mann aus Neuburg hat seine Freundin mit einem Küchenmesser verletzt. Dem Gericht wurden von dem Paar unterschiedlichste Versionen aufgetischt.

Flagge
Neuburg

Gewalt in der Ehe: Türkei-Politik spaltet ein Paar

Eine Frau will die Scheidung, ihr Mann habe sie bespuckt und gewürgt. Deshalb steht der jetzt vor Gericht. Der Verteidiger wählt die falsche Strategie.

Gericht.jpg
Neuburg

Mit Messer auf Freundin eingestochen

Der Angeklagte leugnet die Tat. Die Frau wird abgeführt

26194242_(1).jpg
Neuburg

Mann sammelt mehr als 200.000 Dateien von Kinderpornos

Ein 56-Jähriger hortet eine schockierende Menge an Sexfilmen. Warum er dennoch mit einer Bewährungsstrafe davonkommt.

Copy%20of%20IMG_4753.tif

Neue Richterin am Amtsgericht

Isabell Streif kümmert sich um Familiensachen

116219711.jpg
Neuburg

56-Jähriger versendet Morddrohung per E-Mail

Wegen Unstimmigkeiten in Bezug auf Mitgliedsbeiträge wurde ein Betreiber eines Fitnessstudios mit dem Tod bedroht. Jetzt wurde ein 56-Jähriger dafür verurteilt.

Copy%20of%2086767830(1).tif
Neuburg

Hat ein Pfleger Senioren im Heim bestohlen?

Plus Ein 37-jähriger Krankenpfleger muss sich derzeit wegen Diebstahls vor dem Amtsgericht verantworten. Heimleiter erklären, wie sie ihre Bewohner schützen.

Fotolia_90986478_Subscription_XL.jpg
Neuburg/Rain

Sekundenschlaf endet beinahe in Tragödie

Im August 2018 gab es auf der B16 einen heftigen Unfall. Der Verursacher stand nun vor Gericht.

Hauskatzen können ihren Namen grundsätzlich aus anderen Wörtern heraushören - das ist jetzt erstmals in einem Experiment nachgewiesen worden. Foto: Gregor Fischer
Neuburg

Tierquälerei: Beziehungsdrama kostet Kater fast das Leben

Ein junges Paar aus Neuburg erleidet eine Reihe von Schicksalsschlägen, der Mann dreht durch. Das Opfer: Kater Dima. Der Fall landet am Amtsgericht.