Personen /

Christian Walliser

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_WYS90471.tif
Augsburg

Wie ein Büroangestellter zum Zirkus kam

Michael Wagner arbeitet bei einer Krankenkasse und ist bei der Hollaria. Doch er hat eine große Leidenschaft: Den Zirkus. Bald steht er selbst in der Manege

Copy%20of%20Christian%20Walliser%20und%20Tiger.tif
Gesellschaft

Tiger-Dompteur wird Tierpfleger

Christian Walliser startet neues Projekt im Schwarzwald

rz7lp12-6rvhq78qatew4vamm8b_original1851264314240253903.jpg
Augsburg

Ordnungsreferent will Zirkusse mit Wildtieren in Augsburg verbieten

Der Zirkus Voyage zeigt in Augsburg wilde Tiere. Damit könnte bald Schluss sein. Ordnungsreferent Dirk Wurm will keine Stadtflächen mehr für Zirkusse mit Wildtieren hergeben.

Copy%20of%20154693106.tif
Debatte

Tolerante Augsburger

Das Coming-out von Ex-Profifußballer Hitzlsperger erntet auch in der Stadt Respekt

rasputin.jpg
Münster

Tierpfleger getötet: Den Tiger trifft keine Schuld

Nach dem tödlichen Angriff eines Tigers im Zoo in Münster geht die Staatsanwaltschaft von menschlichem Versagen aus.

rasputin.jpg
Münster

Biss ins Genick: Wieder tötet ein Tiger einen Tierpfleger

In Nordrhein-Westfalen ist ein Tierpfleger gestorben, nachdem ihn ein Tiger angefallen hatte. Vor einem Jahr kam bereits eine Frau im Kölner Zoo ums Leben.

Copy%20of%209035%20Christian%20wird%20liebkost.tif
Bad Wörishofen

Christian Walliser: Er liebt die Tiger, die ihn beinahe töteten

Das Verhältnis von Tigerdompteur Christian Wallisers zu seinen Tieren hat sich trotz des Angriffs nicht verändert: Er liebt seine Tiger.

Copy%20of%20ZirkMontana_05(2).tif
Zirkus

Wilde Katzen und vogelwilde Typen

Clowns und Akrobaten entführen in eine andere Welt

Christian_Walliser_Pressefoto_L%c3%b6Wc_2012-2013_(1).JPG
Zirkus in Augsburg

Wilde Katzen und vogelwilde Typen

Der Circus Montana hatte Premiere: Clowns und Akrobaten entführen in eine andere Welt

Copy%20of%20Tiger_3_gro%c3%9f(2)(1).tif
Weißenhorn/Illertissen

Ein Tigerbaby hat nicht überlebt

Große Trauer bei der Domptuerfamilie Walliser