Personen /

Christoph Jung

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Moritz_Piller_will_den_Ball_vorbei_an_Christian_Adrianowytsch_Schie%c3%9fen.(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Ecknach empfängt Hollenbach

Warum beide Teams befreit aufspielen können und nicht unbedingt ein spannendes Spiel zu erwarten ist.

Copy%20of%20Martin_Knauer_(links)_und_Alexander_Kaltenstadler_versuchen_Rains_Kapit%c3%a4n_Michael_Haid_(rot)_auszugr%c3%a4tschen..tif
Fußball-Bezirksliga

Nur bei Hollenbach läuft’s richtig rund

TSV gewinnt mit 4:0. Adelzhausen kommt nach 2:0-Führung nur zu einem 2:2. Aindling erzielt zwei schöne Treffer, erringt aber nur einen Punkt.

Copy%20of%20Kla%c3%9f_Stefan_Rau_Armin.tif
Fußball-Bezirksliga

Eigene Fehler minimieren

Letzter Vorrundenspieltag für das Rieser Duo

Copy%20of%20SSVGl_VfLEck011.tif
Glött

Glött wird im eigenen Stadion vorgeführt

Fußball-Bezirksliga Nord: 1:7-Heimpleite der Lilien gegen Ecknach.

Copy%20of%20Daniel_Zakari_schie%c3%9ft_den_Foulelfmeter_ins_Tor._Unhaltbar_f%c3%bcr_den_Torh%c3%bcter_von_Thannhausen_Ozan_Hakin..tif
Fußball

Null Punkte, drei Platzverweise

Auch im Bezirksliga-Kellerduell läuft’s richtig schlecht für die TSG Thannhausen

Ehrenpr%c3%a4sident_und_Ehrenmitgliedschaft%2c.jpg
Verein

VfL Ecknach feiert drei Tage lang Jubiläum

Auf 50 Jahre blickt der Verein zurück. Zwei Personen stehen am Wochenende besonders im Rampenlicht.

Copy%20of%20Nach_der_2-1_Niederlage_Adelzhausen_am_Boden(1).tif
Fußball-Nachlese

Fast alle hinken den Erwartungen hinterher

Die „Wittelsbacher Bezirksliga“ wird ihrem Ruf bisher nur in sehr eingeschränkter Form gerecht. Der VfL Ecknach nimmt aktuell den Relegationsrang ein, der BC Adelzhausen steht noch schlechter da

Copy%20of%20Ecknachs_Torh%c3%bcter_David_Selig_h%c3%a4lt_den_Ball_souver%c3%a4n.tif
Fußball-Bezirksliga

Ecknach will die Liga halten

Nach Premierenjahr steht der VfL vor schwieriger Saison. Wir nehmen das Team des neuen Trainerduos unter die Lupe.

Copy%20of%20Gro%c3%9fe_Freude_beim_VfL_Ecknach_%c3%bcber_das_3_zu_0.tif
Fußball

Ecknach sichert sich erneut den Pott

VfL gewinnt zum dritten Mal in Folge die Aichacher Stadtmeisterschaft. Türkspor kommt in Oberbernbach gehörig unter die Räder und hat auch noch Verletzungspech.

Copy%20of%20DSC09764(1).jpg
Porträt

Weißenhorner wollen Vorband der Scorpions sein

Die Geschichte der Band Pump Gas begann in einem Bauwagen auf einem Schrottplatz. Nun haben die drei jungen Männer die Chance, als Vorgruppe bei einem Open Air in Salem aufzutreten.