Personen /

Christoph Schiefer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor020(1).tif
Hilfsangebot

„Nur etwa ein Drittel schafft es“

Seit sieben Jahren gibt es Condrobs in Landsberg. Die Nachfrage nach Beratung und Therapien nimmt zu

Copy%20of%20Streetworker_3(3).tif
Jugend

„Streetwork ist eine lange Beziehungsarbeit“

Herbert Haseitl ist jetzt auf dem Lechfeld unterwegs

Copy%20of%20Juze%20neu%201.tif
Bobingen

Jugendzentrum macht ab Juli mit neuem Team wieder auf

Stadt und Kreisjugendring haben neue Betreuer gefunden 

Copy%20of%20You-Film-Jugendzentrum.tif
You Z

Festival der jungen Filmer

Königsbrunner Jugendzentrum zeigt zwölf Videos aus Workshops in den Osterferien im Cineplex

Copy%20of%20Haus_der_Vereine_003.tif
Welden

Ein neues Forum für die Weldener Jugend

Gremium soll die Interessen junger Menschen in der Marktgemeinde vertreten

Copy%20of%20Schiefer%20in%20Graben%20verabschiedet1.tif
Gemeinderat I

„Er hat große Fußstapfen hinterlassen“

Graben verabschiedet Streetworker Christoph Schiefer

Copy%20of%20Schiefer_Verabschiedung.tif
Klosterlechfeld

„Immer ein offenes Ohr für Jugendliche gehabt“

Klosterlechfelder verabschieden Streetworker Christoph Schiefer. Wer sein Nachfolger auf dem Lechfeld wird, ist noch unklar.

Copy%20of%20Schiefer.tif
Untermeitingen

„Ich habe noch nicht losgelassen“

Streetworker Christoph Schiefer wurde jetzt offiziell verabschiedet. Er wird pädagogischer Leiter beim Kreisjugendring Augsburg. Wer sein Nachfolger ist, steht noch nicht fest.

Copy%20of%20Schiefer_1.tif
Jugendarbeit

Ein Abschied auf Raten

Der Vertrag von Streetworker Christoph Schiefer endet eigentlich am heutigen Samstag. Ein wenig bleibt er dem Lechfeld aber noch erhalten

Copy%20of%20FS_AZ_B-SZ_LOK_353507376(1).tif
Treffpunkt

Anwohner beschweren sich über Lärm von Jugendlichen

Bauliche Veränderungen bei der Mittelschule Untermeitingen sollen Abhilfe schaffen. Betroffene beider Seiten bleiben skeptisch