Personen /

Christoph Schiller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fu%c3%9fballplatz%20Burgau%20April%202013_2_neu.tif
Fußball

Kreisliga im Landkreis Günzburg: Zwischen sonnig und zappenduster

Unmittelbar vor der englischen Woche verheißt die Wetterprognose bei Weitem nicht allen zehn Kreisligisten aus dem Landkreis Günzburg einen goldenen Herbst.

Copy%20of%20Fu%c3%9fballplatz%20Burgau%20April%202013_2_neu.tif
Fußball

Zwischen sonnig und zappenduster

Unmittelbar vor der englischen Woche verheißt die Wetterprognose bei Weitem nicht allen zehn Kreisligisten aus dem Landkreis Günzburg einen goldenen Herbst

Copy%20of%20ema188.tif
Fußball-Kreisliga West

Meistertrainer verlässt die SpVgg Wiesenbach

Andreas Hofmann nennt „private Gründe“ für seinen Entschluss. Wie es jetzt beim Aufsteiger weiter geht.

Copy%20of%20ema087.tif
Fußball

Großkötz und Wiesenbach: Zwei sehr unterschiedliche Kreisliga-Aufsteiger

Der VfL Großkötz und die SpVgg Wiesenbach sind neu dabei in der Kreisliga West. Beide Vereine eint dasselbe Ziel. Ansonsten haben sie aber nicht viel gemeinsam.

Copy%20of%20transfer.tif
Fußball-Wechselbörse

Trikottausch unter Torhütern

Zeiser wechselt vom SC Ichenhausen zurück zum SC Bubesheim, Rrecaj macht sich in die Gegenrichtung auf. Der Bezirksligist holt auch einen Innenverteidiger.

Copy%20of%20ema016.tif
Fußball-Landesliga

„Man lernt halt auch mit 60 nicht aus“

Ichenhausens Sportleiter Rudi Schiller kritisiert nach dem 1:3 in Olching den Schiedsrichter. Im Rückblick spricht er auch von persönlichen Enttäuschungen.

Copy%20of%20ema155.tif
Landesliga Südwest

Ein Film mit halbem Happy End

Ichenhausen ist in Oberweikertshofen das bessere Team. Trotzdem müssen die Königsblauen mit einem Punkt zufrieden sein. Die Trainerfrage bleibt unbeantwortet

Copy%20of%20ema548.tif
Fußball-Landesliga

Die alten Tugenden sind wieder da

Eine stabile Defensive und kampfeslustige Spielführung ebnen dem SC Ichenhausen den Weg zum ersten Sieg seit Mitte August. Strohhofer und Schlittmeier treffen.

Copy%20of%20ema280.tif
Landesliga

Die Königsblauen treffen im U-Bahn-Takt

Der SC Ichenhausen feiert einen grandiosen Sieg gegen den Aufsteiger TV Bad Grönenbach. Die Anfangsphase bietet nur brotlose Kunst, doch fünf Treffer innerhalb von 17 Minuten verzücken die Fans

Copy%20of%20ema175.tif
LandesligaSüdwest

Ichenhausen ballert sich an die Spitze

Mit einem fulminanten 5:1 über den TSV Aindling sind die Königsblauen nach dem ersten Spieltag Tabellenführer. Es hätte aber auch ganz anders kommen können