Personen /

Christoph Schmid

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kuerbis_IMG_0032.jpg
Gewerbeschau Alerheim mit Kürbisfest

„Ein Spiegelbild unserer Gemeinde“

Grußwort von Bürgermeister Christoph Schmid zur Gewerbeschau mit Kürbisfest

Copy%20of%20pater_antony.tif
Kirche

Pater Antony verabschiedet

Der Geistliche war zehn Jahre lang in Munningen tätig. Wo er künftig wirkt

Copy%20of%20IMG_7108.tif

Heimteams geben sich keine Blöße

In den sechs Partien der A-Klasse Süd fallen 32 Tore

Copy%20of%20IMG_9140.tif
Fest

Etwas Besonderes geschaffen

Bühler Ortsdurchfahrt und die Einfahrt grundlegend umgestaltet und saniert. Am Sonntag gab es zur Einweihung einen Gottesdienst im Freien

Copy%20of%20IMG_9033(1).tif
Jubiläum

1150 Jahre Bühl gefeiert

Das Dorf blickte zwei Tage lang mit vielen Gästen auf seine lange Geschichte zurück. Es gab Musik, Theater, Kabarett, Spiele, Führungen und Ausstellungen

Copy%20of%20P1280010.tif
Konzert

Happy Rock und Pop mit den Common Voices

Beim Webereimuseum gab es einen stimmungsvollen Sommerabend mit Hunderten Zuhörern

Copy%20of%20moderation.tif
Debatte

„Demokratie find’ ich gut“

In Nördlingen macht der Demokratie-Bus Station auf dem Marktplatz

Copy%20of%20IMG_6370.tif
Natur

Viel Aufwand für ein kleines Gewässer

Der Lohgraben soll bei Deiningen und Alerheim auf einer Länge von rund neun Kilometern punktuell umgestaltet werden. Das soll vor allem Vorteile für Tiere bringen.

Copy%20of%20MMA_0060.tif
Veranstaltungen

Stadtfest soll zum Festival werden

Warum Stadtbergen seine größte Sause verändern will

Copy%20of%20leit765831(1).tif
Soziales

Hilfe für Angehörige von Pflegebedürftigen

Kreisräte befassen sich mit möglichen Stützpunkten im Landkreis