Personen /

Christoph Schnelle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0058.tif
Gundelfingen

Nur eine Frage der Zeit

Fußball-Landesliga Südwest: Der Sportliche Leiter Stefan Kerle war vom Aufschwung des FC Gundelfingen überzeugt. Beim FC Kempten soll nun der nächste Schritt folgen.

Copy%20of%20jor123.tif
Fußball Landsberg

Landsberg trauert den vergebenen Chancen nach

Zum ersten Mal in dieser Landesliga-Saison treffen die Fußballer des TSV Landsberg nicht. Das kostet die Salemovic-Elf in Gundelfingen drei Zähler. Schlechte Nachrichten gab es schon vor dem Spiel.

Copy%20of%20DSC_0057.tif
Gundelfingen

Fußball-Landesliga Südwest: Belastung mit Folgen

Vor dem richtungsweisenden Heimspiel gegen den SC Olching häufen sich die Ausfälle beim FC Gundelfingen. Bei Weichler liegt die Diagnose vor.

Copy%20of%20DSC_0051.tif
Fußball-Landesliga

Der Platzverweis als Schlüsselszene

Zu zehnt verliert der bis dato in Führung liegende FC Gundelfingen mit 1:3 gegen den SV Mering

Copy%20of%20DSC_0073.tif
Landesliga

Gärtner lässt Mering jubeln

Der Hattrick des Torjägers verhilft zum Auftaktsieg beim Angstgegner Gundelfingen. Beim 3:1 profitiert der MSV auch von einem frühen Platzverweis.

Copy%20of%20%c3%96z_Tarik_Buser_Philipp.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Derbysieg beim Saisonfinale

In Gundelfingen dreht der TSV einen 0:2-Rückstand trotz eines arg dezimierten Kaders. Dem Trainer imponiert vor allem die Laufstärke

Copy%20of%20DSC_0083(1).tif
Gundelfingen

Sonderlob für den Nachwuchs

Fußball-Landesliga Südwest: Die A-Junioren Schneider und Noller haben maßgeblichen Anteil daran, dass der FC Gundelfingen vom SV Egg einen Punkt mit nach Hause nimmt.

Copy%20of%20DSC_0147(1).tif
Gundelfingen

Stabilität bringt den Erfolg

Fußball-Landesliga Südwest: FCG bestreitet beim SV Mering das nächste Nachholspiel. Mit dem nahenden Saisonende rückt auch die Zeit für weitere Abschiede näher.

Copy%20of%20DSC_0163.tif
Gundelfingen

Auf eigene Stärken bauen

Fußball-Landesliga Südwest: Heimpartie gegen den SC Oberweikertshofen ist für den FC Gundelfingen noch kein „Schicksalsspiel“. Zwei fallen aus, zwei melden sich zurück.

Copy%20of%20DSC_0038.tif
Gundelfingen

Fokus liegt auf der Defensive

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen muss sein Team erneut umbauen. Trainer Schabel erwartet beim TSV Gilching keinen „fußballerischen Leckerbissen“.