Personen /

Christoph Wirth

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FIG_wertingenriedlingen0086wz.tif
Wertingen

Fast auf den letzten Drücker

Fußball-Kreisliga Nord: Müller erlöst seine Wertinger Kicker gegen Riedlingen. Unterthürheim unterliegt Gastgeber Wörnitzstein. Talfahrt der SSV Höchstädt dauert auch in Hainsfarth an.

Copy%20of%20TSVHau_BCSch009.tif
Landkreis Dillingen

Sand im Spielgetriebe

Fußball-Kreisliga: Haunsheim ist nicht das einzige Landkreis-Team, bei dem der „Motor“ aktuell stottert.

Copy%20of%20markto2.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Spitzenreiter in Marktoffingen nicht zu stoppen

Mertingen festigt mit dem 4:0-Erfolg im Nordries die Tabellenführung. Dabei verkauft sich das Kirchenbaur-Team besser, als es das Ergebnis ausdrückt. Hainsfarth, Reimlingen und Möttingen punkten

Copy%20of%20FIG_wertingenhainsfarth0122wz.tif
Wertingen

Klare Verhältnisse auf dem Judenberg

Fußball-Kreisliga Nord: Koselt-Doppelschlag vor der Pause ebnet Wertingen den Weg zum 5:0. Höchstädt unterliegt in letzter Sekunde daheim knapp, der TSV Unterthürheim recht deutlich.

Copy%20of%20rz7lp12-71mio0wfyyfj2mtz9zl_original(1).tif
Landkreis Dillingen

Das nächste Derby vor der Brust

Fußball-Kreisliga: Der FC Lauingen hat seine Wunden geleckt, Gast Schretzheim ist zuletzt gut in Schwung gekommen. Wertingen und Unterthürheim diesmal auswärts.

Copy%20of%20FIG_wertingenunterthuerheim0120wz.tif
Wertingen

Wertingen bleibt oben

Fußball-Kreisliga Nord: Dem TSV reicht ein Tor gegen Unterthürheim zum Derbysieg. SSV Höchstädt kassiert beim Aufstiegsanwärter in Mertingen ihre zweite Saisonniederlage.

Copy%20of%20DSC_0210(2).tif
Landkreis Dillingen

Das nächste Spitzenteam vor dem Visier

Fußball-Kreisliga: Gundelfingens U23 sieht sich nicht in der Außenseiterrolle. Der Coach ist wieder dabei, aber ein wichtiger Spieler fehlt. Wertingen auswärts, Unterthürheim daheim.

Copy%20of%20DSC_0210(2).tif
Landkreis Dillingen

Das nächste Spitzenteam vor dem Visier

Fußball-Kreisliga: Gundelfingens U23 sieht sich nicht in der Außenseiterrolle. Der Coach ist wieder dabei, aber ein wichtiger Spieler fehlt.

Copy%20of%20maih2.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Vier Teams mit weißer Weste

Nach dem zweiten Spieltag Möttingen und Reimlingen in der Spitzengruppe. Aufsteiger Marktoffingen muss weiterhin Lehrgeld zahlen und ziert punkt- und torlos das Tabellenende

Copy%20of%206156.tif
KreisligaNord

Riedlingen bejubelt den Derby-Sieg

Mehr als 500 Zuschauer sehen den 2:1-Erfolg der Spielvereinigung gegen den Ex-Bezirksligisten Wörnitzstein. Altisheim verliert klar, Mertingen holt auswärts drei Punkte