Personen /

Christopher Wolf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Handball%20BOL%20TV%20Gundelfingen%20TSV%20Schwabm%c3%bcnchen%20Bezirksoberliga010.tif
Gundelfingen

Festung Kreissporthalle

Handball: BOL-Spitzenreiter TVG will auch das letzte Heimspiel 2016 nicht verlieren.

Copy%20of%20herren8(1).tif
Handball

Udo Mesch ist kein Mann fürs Mittelfeld

Neuer Trainer des TSV Aichach will mit der ersten Mannschaft in der Bezirksoberliga im vorderen Drittel landen. Zahlreiche Sorgen vor dem Saisonstart.

Copy%20of%20Timm%20Metzler%20001.tif
Basketball

Mund abwischen, weiterkämpfen

Nur im Falle eines Heimsieges gegen Ehingen Urspring erreichen die Giants ein Entscheidungsspiel um den Playoff-Finaleinzug. Die Nördlinger versprühen Optimismus

Leo%20Vrkas%20002.jpg
Nördlingen

Gegner mit Gardemaß

Beim ersten Playoff-Halbfinale in Ehingen müssen die Giants vor allem ihre Größennachteile wettmachen. In der Hauptrunde ist das zumindest einmal gelungen.

Copy%20of%205H6A4054.tif

Saison endet typisch

Handball-BOL: TSV Aichach verliert in Mering mit 29:31

Copy%20of%20IMG_4577a.tif
Handball-Bezirksoberliga

Bahn hat es böse erwischt

Beim Linkshänder im Team des TSV Aichach ist das vordere Kreuzband angerissen. Zum Saisonfinale und Trainerabschied geht es heute im Kreisderby zum SV Mering

herren7.jpg
Handball

Neuer Aichacher Trainer hat Großes vor

Udo Mesch übernimmt zum dritten Mal das Handball-Männerteam des TSV Aichach. Er bringt ein fertiges Konzept mit. Was er mit seiner Mannschaft erreichen will.

handball-9.jpg
Handball

Christopher Wolf gibt Traineramt beim TSV Aichach ab

Wie sein Bruder Patrick hört auch Christopher nach zwei Jahren bei den Handballern auf. Was seine Gründe sind und warum er seine Aufgabe als erfüllt ansieht.

Copy%20of%20IMG_4572a.tif
Handball

Gästetrainer schießt ein „Eigentor“

TSV Aichach verabschiedet sich mit gerechtem 23:23 gegen Spitzenteam Gundelfingen vom Heimpublikum. Coach der Gäste patzt zur Unzeit. Ein Aichacher trifft fünfmal in Folge

IMG_3926a.jpg
Weltverband IHF beschließt Neuerungen

Regel-Revolution im Handball

Blaue Karte, Passives Spiel, letzte Minute: Ab Sommer gibt es Änderungen bei den Handballern. Coach Christopher Wolf vom TSV Aichach sagt, was er davon hält.