Claudio Pizarro
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Claudio Pizarro"

Will seine Karriere nicht mit dem Abstieg von Werder Bremen beenden: Claudio Pizarro.
Rückrundenstart

Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.

Wolfsburgs Stürmer Wout Weghorst und das VfL-Maskottchen Wölfi zeigen es an: Es geht wieder los in der Bundesliga. Das Eröffnungsspiel bestreiten Schalke 04 und Mönchengladbach.
Fußball-Bundesliga

Zum Start der Bundesliga-Rückrunde: Das ist in den 18 Klubs los

Wir erzählen 18 Geschichten zu 18 Klubs: Vom heißesten Transfer, den coolsten Stürmern, dem Houdini der Trainergilde und dem „Wilden Klaus“. Und Claudio Pizarro.

Ailton ist für Werder Bremen in diversen Traditions-Mannschaften aktiv.
Stürmer-Legende

Ailton: Rückrunde von Werder wird besser

Stürmer-Legende Ailton rechnet fest mit dem Klassenverbleib seines Ex-Vereins Werder Bremen.

Der neue Star des FC Bayern: Mario Götze.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Mario Gomez würde gerne zum AC Florenz wechseln.

Ablösepoker bei Gomez geht weiter

Beim wechselwilligen Mario Gomez geht der Ablösepoker weiter, dagegen wird Sturmkollege Claudio Pizarro wohl beim FC Bayern München bleiben.

"Fast ein Endspiel" für Werder bei Twente

Jetzt helfen nur noch Siege.

Nach drei Jahren als Trainer war im Sommer Schluss für Metin Bas beim Kreisligisten SC Griesbeckerzell.
Neusäß

Metin Bas wird beim TSV Neusäß zum Pizarro der Bezirksliga

Der 37-Jährige schnürt ab der Frühjahrsrunde wieder seine Fußballschuhe. Die Aufgabe, die auf ihn wartet, ist nicht leicht.

Metin Bas hat seit dieser Saison das Training der Affinger übernommen.
Fußball-Bezirksliga

Routinier Metin Bas wechselt als Spieler zum TSV Neusäß

Mit 37 Jahren probiert es der Friedberger Metin Bas nochmals in der Bezirksliga. Warum sich der Ex-Zeller noch nicht zum alten Eisen zählt.

Fliegt mit 28 Spielern vom frostigen Bremen ins Trainingslager auf Mallorca: Trainer Florian Kohfeldt.
Trainingslager

Werder Bremens Neustart auf Mallorca

In der Sonne Mallorcas will Werder Bremen wieder in die Spur finden. Nach der desaströsen Hinrunde und dem Absturz auf Platz 17 ist Coach Kohfeldt froh, dass ihm endlich fast alle Profis zur Verfügung stehen. Und die Reisegruppe soll noch Zuwachs erhalten.

Claudio Pizarro posierte auf einem Boot mit einer Bierdose in der Hand.
Bierdose in der Hand

Bremens Sportchef Baumann kritisiert Urlaubsfoto von Pizarro

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat ein Urlaubsfoto von Claudio Pizarro kritisiert.

Robert Lewandowski erzielte sein 220. Bundesliga-Tor.
220 Bundesliga-Tore

Lewandowski zieht mit "Legende" Heynckes gleich

Robert Lewandowski hat nach seinem Doppelpack beim 6:1 des FC Bayern gegen Werder Bremen in der ewigen Torschützenliste der Fußball-Bundesliga mit Jupp Heynckes auf dem dritten Platz gleichgezogen.

Robert Lewandowski steht wieder im Sturm des FC Bayern.
15. Spieltag

FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka

Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Leon Goretzka.

Werders Claudio Pizarro hat im Alter von 41 Jahren einen weiteren Bundesliga-Rekord aufgestellt.
14. Spieltag

38. Gegner in der Bundesliga: Pizarro stellt Rekord auf

Claudio Pizarro von Werder Bremen hat im Alter von 41 Jahren einen weiteren Bundesliga-Rekord aufgestellt.

Der Tor-Garant des SC Freiburg: Nils Petersen.
Freiburger Torjäger

Petersen kann Rekord des Bundestrainers knacken

Am Sonntag im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach könnte es so weit sein: Nils Petersen fehlt nur noch ein Treffer, um Joachim Löw als Rekordtorschütze des SC Freiburg abzulösen. Es wäre schon seine zweite prominente Bestmarke als Fußballprofi.

Karl-Heinz «Charly» Körbel spielte von 1972 bis 1991 ausschließlich für Eintracht Frankfurt.
Ehemaliger Eintracht-Profi

Körbel glaubt an ewigen Bestand seines Bundesligarekordes

Timo Werner ist ihm auf den Fersen - dennoch glaubt Karl-Heinz Körbel daran, dass seine Bestmarke von 602 Bundesligaspielen Bestand haben wird.

Werders Davy Klaassen (r) will Schalkes Jonjoe Kenny den Ball abnehmen.
12. Spieltag

Achtes Spiel ohne Sieg: Werder Bremen verliert gegen Schalke

Der Schalker 2:1-Sieg in Bremen sieht nur nach einem knappen Ergebnis aus, aber danach trennten die beiden alten Rivalen fast Welten: Schalke 04 ist auf Champions-League-Kurs, Werder Bremen in der Krise.

Übeerragender RB-Akteur gegen Mainz: Nationalspieler Timo Werner.
Torfestival gegen Mainz

Werner-Gala: RB-Stürmer überragt bei Rekordsieg

14 Leipziger Treffer in zwei Spielen - an zehn war Werner beteiligt. Der Nationalstürmer war die prägende Figur beim Rekordsieg gegen Mainz. "Ein Statement", betonte Werner, der nach dem Russland-Trip auf einen weiteren Lieblingsgegner in der Bundesliga trifft.

Hat Nachholbedarf: Werder-Routinier Claudio Pizarro.
Training statt Wettkampf

Werder-Coach verzichtet zwei Spiele auf Pizarro

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt verzichtet im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag und vier Tage später im DFB-Pokal gegen den 1.

Werder-Oldie Claudio Pizarro feiert sein Tor gegen Atlas Delmenhorst.
Ältester Doppelpack-Torschütze

Nächster Rekord für Bremen-Legende Pizarro

Über seinen nächsten Rekord wurde Claudio Pizarro erst weit nach Abpfiff informiert.

Werder Bremen kann nach dem 2:1 bei Union Berlin die nächsten schweren Aufgaben angehen: Josh Sargent (l) und Niclas Füllkrug umarmen sich nach dem Sieg.
Falscher Pizarro und Hektik

"Verrücktes Spiel" stärkt Werder Bremen

Trotz Personalmisere holt der SV Werder in Berlin drei Punkte - ein Sieg der Moral, der stärkt. Der aufmüpfige Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus stehen einmal mehr Schiedsrichter und Videobeweis.

Ellgaus Wolfgang Fendt (2. von rechts) ist sowohl beim Toreschießen als auch beim Schafkopf abgezockt.
Ellgau

„Krafttraining mache ich jeden Tag in der Arbeit“

Wolfgang Fendt vom TSV Ellgau ist sowohl beim Toreschießen als auch beim Schafkopf abgezockt

Frank Baumann, der Geschäftsführer Sport von Werder Bremen, sieht sein Team derzeit in schwierigen Zeiten. Die Norddeutschen sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet.
Interview

Werder-Manager vor FCA-Spiel: "Unsere Personalsituation ist kritisch"

Werder-Geschäftsführer Frank Baumann spricht vor dem Spiel gegen den FC Augsburg über die schwierige Situation bei Bremen. Was er über Gregoritsch denkt.

Von der DFL ausgezeichnet: Werder-Legende Claudio Pizarro.
Auszeichnungen

DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden.

Herthas Stürmer Davie Selke und dem Berliner Maskottchen Herthinho steht die Freude ins Gesicht geschrieben: Am Freitagabend um 20.30 Uhr startet der Hauptstadtklub gegen den FC Bayern in die neue Saison.
Fußball

Zum Start der Bundesliga: Wie ist die Lage bei den 18 Klubs?

Der FC Bayern eröffnet gegen Hertha die neue Saison. Wie berichten von der ungewöhnlichsten Geschichte, einem neuen Torjäger und einem 40-jährigen Mega-Talent.

Neu in der Bundesliga und nie ohne Helm: Paderborns Klaus Gjasula.
Bundesliga-Start

Gjasula & Co.: Auf diese 18 Akteure sollte man achten

Der Mann mit der Maske, der Tattoo-Spezialist, der Däne mit dem Rasta-Zopf - die Bundesliga bietet zur neuen Saison nicht nur optisch viele Hingucker.