Claudio Pizarro
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Claudio Pizarro

Bundesliga

Finnbogason sieht Lehmanns Wirken kritisch

Der verletzte Angreifer des FC Augsburg äußert sich zum ehemaligen Co-Trainer und zu seiner Zukunft

FC Augsburg

Finnbogason kritisiert Lehmann: "Er war viele Jahre nicht aktiv"

Der FCA-Angreifer war vom Wirken des Ex-Nationalkeepers als Co-Trainer offenbar nicht angetan. Finnbogason selbst sieht seine Zukunft beim FCA.

Fußball-Bundesliga

Augsburg-Stürmer Finnbogason nimmt Pizarro als Vorbild

Augsburg (dpa) – Alfred Finnbogason will trotz zahlreicher Verletzungssorgen in den vergangenen Jahren noch lange als Fußballprofi spielen.

Werder-Stürmer

Pizarro nach Vertragsverlängerung: Nächste Saison die letzte

Werder Bremens Vereinsikone Claudio Pizarro hat das Ende seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten im Sommer 2020 angekündigt.

Bundesliga

Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Auch in der am Samstag zu Ende gegangen Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

Werder-Oldie

Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

Der 40 Jahre alte Claudio Pizarro hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen um ein weiteres Jahr verlängert. Gegen RB Leipzig zeigt der Oldie erneut seine Qualitäten. Ein Ziel hat der Peruaner auch noch.

Bundesliga-Finale

"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

Das FC Bayern ist zum 29. Mal Meister und bereitet seinen Altstars Franck Ribéry und Arjen Robben einen würdigen Abschied. Auch für Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens ist Schluss. Oldie Claudio Pizarro hängt in Bremen dagegen noch ein Jahr dran.

34. Spieltag

Trotz Sieg gegen RB Leipzig: Werder Bremen verpasst Europa

Werder Bremen beendet mit einem 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig die Saison. Doch die beste Spielzeit seit neun Jahren half nicht zur Qualifikation für die Europa League. Ein Spieler sorgt aber für Freude bei den Fans.

Ex-Bayern-Stürmer

Pizarro bleibt in Bremen - Vertrag bis 2020

Claudio Pizarro hängt beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ein weiteres Jahr dran. Pizzarro ist schon jetzt eine Legende - auch beim FC Bayern München.

Fußball-Bundesliga

Von Müller bis Hinteregger: Die Gesichter der Bundesliga-Saison

Am Samstag endet die Bundesliga-Saison. Einige Protagonisten haben sich in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

Vor Bundesliga-Finale

Von Kovac bis Nübel: Die Gesichter der Saison 2018/2019

Auch in der am Samstag endenden Saison der Fußball-Bundesliga haben sich einige Protagonisten in den Vordergrund gedrängt. Meist durch positive Leistungen. Aber nicht nur.

Götze: 37 Millionen als große Wertschätzung

Im zarten Alter von sechs Jahren verließ Mario Götze Bayern, nun ist er nach dem 37-Millionen-Transfer zurück im Süden der Republik. Stolz präsentierten die Münchner ihren spektakulärsten Neuzugang. Für Mario Gomez heißt es bald "Servus", Claudio Pizarro bleibt wohl.

Ablösepoker bei Gomez geht weiter

Beim wechselwilligen Mario Gomez geht der Ablösepoker weiter, dagegen wird Sturmkollege Claudio Pizarro wohl beim FC Bayern München bleiben.

"Fast ein Endspiel" für Werder bei Twente

Jetzt helfen nur noch Siege.

Bundesliga-Oldie

Macht er weiter? - Pizarro möchte bei Werder bleiben

Noch vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen soll geklärt sein, wie es mit Claudio Pizarro weitergeht. Der 40-Jährige würde gerne weiterspielen, die Entscheidung fällt aber der Verein. Eine ganz besondere Fürsprecherin hat der Stürmer schon.

Bundesliga

Werder-Star Pizarro will mit 40 weiterspielen

Stürmerstar Claudio Pizarro möchte seine Karriere als Fußballprofi auch im Alter von 40 Jahren gern noch ein Jahr fortsetzen und wartet jetzt auf eine Entscheidung seines Vereins Werder Bremen.

Bundesliga

Pizarro trifft für die Bayern

Der Oldie schießt das 2:2 seiner Bremer gegen Dortmund – und hilft seinem Ex-Klub

32. Spieltag

BVB-Patzer im Meisterennen - Abstieg fast entschieden

War das die Vorentscheidung? Borussia Dortmund hat im Titelrennen mit dem FC Bayern schon wieder gepatzt. Mit dem Remis in Bremen kann der BVB den Münchner Pflichtsieg gegen Hannover nicht kontern. In der Abstiegsfrage ist nichts entschieden, aber praktisch alles klar.

Stürmer über seine Zukunft

Pizarro: "Ich habe immer noch Lust, Fußball zu spielen"

Bremens Torschütze zum 2:2-Endstand gegen Borussia Dortmund Claudio Pizarro hat den Werder-Fans Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Karriere gemacht.

Bundesliga

BVB patzt bei turbulentem 2:2 in Bremen erneut

Die neunte Meisterschaft Borussia Dortmunds wird nach einem erneuten Patzer im Titelrennen der Fußball-Bundesliga immer unwahrscheinlicher.

32. Spieltag

Dortmund stolpert - keine Abstiegsentscheidung

Bayern München kann nach dem nächsten Dortmunder Ausrutscher schon kommende Woche den Titel erfolgreich verteidigen. Der FCA bleibt erstklassig.

Bayern vs. Bremen

Claudio Pizarro: Der alte Schlawiner ist immer noch unverzichtbar

Fußballexperten bescheinigten Claudio Pizarro Anlagen zur Weltklasse. Ganz erreicht hat er sie nie. Mittlerweile ist er 40 – und genießt Kultstatus.

Werder Bremen

Das letzte große Spiel? - Pizarro will ins Pokalfinale

Schon vor 19 Jahren war Claudio Pizarro beim Pokalendspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München dabei. Der Stürmer aus Peru ist bei beiden Clubs sehr beliebt. Das Pokal-Halbfinale am Mittwochabend ist für ihn nochmal ein Highlight. Wie es danach weitergeht? Noch offen.

Bremer-Stürmer

Baumann kann sich Pizarro bei Werder und Bayern vorstellen

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann kann sich Claudio Pizarro nach dem Ende der Karriere auch in einer Doppelrolle bei den Hanseaten und Bayern München vorstellen.

Werder Bremen

Pizarro vor Bayern-Duellen: "Es geht immer etwas"

Stürmer Claudio Pizarro von Werder Bremen geht sehr selbstbewusst in die beiden Spiele in Bundesliga und DFB-Pokal gegen seinen früheren Verein FC Bayern München.