Personen /

Costa Cordalis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp-Gewinner: Das waren die bisherigen Dschungelkönige

Die Dschungelkönige von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Überblick: Das sind die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner von Costa Cordalis bis Jenny Frankhauser.

Copy%20of%20jor201.tif
Kabarett

Wir ist out – es gibt nur mich

Frank Lüdecke spricht über die deutschen Verhältnisse

Daniel Küblböck
Ex-DSDS-Star

Suche nach Daniel Küblböck eingestellt - Familie hofft auf Wunder

Daniel Küblböck war am Sonntag bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Die Küstenwache hat die Suche eingestellt, die Familie gibt die Hoffnung aber nicht auf.

Die Familie hofft auf ein Wunder, dass Daniel Kaiser-Küblböck vielleicht doch noch lebend gefunden wird. Foto: Fredrik von Erichsen
Vermisst im Atlantik

Küstenwache gibt Suche nach Daniel Kaiser-Küblböck auf

Von dem im Meer vor Kanada vermissten früheren DSDS-Star Daniel Küblböck fehlt jede Spur. Die Küstenwache stellt die Suche ein. Die von ihm besuchte Schauspielschule weist Mobbing-Vorwürfe zurück.

Dschungelcamp0004.jpg
Augsburg

Zu Besuch: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser erzählt frei heraus

Jenny Frankhauser hat die RTL-Show "Dschungelcamp" gewonnen. Im Hotel Drei Mohren gab die Schwester von Daniela Katzenberger Autogramme und plauderte offen.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Model Tatjana Gsell im Dirndl 2013 in München. Sie ist eine Kandidatin des diesjährigen RTL-Dschungelcamp. Foto: Felix Hörhager
Trash-Spektakel

Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.

Tina York ist im Dschungelcamp mit dabei. Archivbild: Henning Kaiser Foto: Henning Kaiser
TV-Show

Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen. Foto: Sven Hoppe
Dschungelcamp 2018

Trotz Rekordangebot: Roberto Blanco will nicht ins Dschungelcamp

Schlagersänger Roberto Blanco hat RTL für das Dschungelcamp 2018 abgesagt. Er verzichtet damit auf eine Rekordgage.

Daniela Katzenberger bekommt ein eigenes Print-Magazin. Foto: Henning Kaiser
"Gedruckte Doku-Soap"

Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus

Daniela Katzenberger hat Doku-Soaps und Bücher, eine eigene App - ein Magazin hat ihr offenbar noch gefehlt. Am Mittwoch erscheint es im Handel, die Fortsetzung ist noch ungewiss.