Personen /

Costa Cordalis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.


Gastgeber von "Schlag den Star": Elton
ProSieben

"Schlag den Star": Lucas Cordalis schlägt Paul Janke

Global-Gladiator-Gewinner Lucas Cordalis schlägt den Ex-Bachelor Paul Janke bei "Schlag den Star" am Samstag, 16. März 2019, auf ProSieben und gewinnt 100.000 Euro.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Alle bisherigen Dschungelkönige in der Übersicht

Gestern lief bei RTL das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wer hat das Dschungelcamp in früheren Jahren gewonnen? Die Sieger im Überblick.

Copy%20of%20ABR_4042.tif
Neu-Ulm

Musical "Ab in den Süden": Mischmasch zum Mitsingen

Mit dem Jukebox-Musical „Ab in den Süden“ gehen die Besucher im Edwin-Scharff-Haus auf eine musikalische Zeitreise. Das ergibt nicht viel Sinn, macht aber durchaus Spaß.

Jens Büchner alias «Malle-Jens» im Frankfurter Flughafen. Der TV-Auswanderer ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Foto: Andreas Arnold
"Goodbye Jens"

Benefiz-Konzert: Sänger sammeln Geld für die Kinder von Jens Büchner

Jens Büchner ist mit 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Unter dem Motto "Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen" soll es nun ein Benefiz-Konzert geben.

Copy%20of%20jor201.tif
Kabarett

Wir ist out – es gibt nur mich

Frank Lüdecke spricht über die deutschen Verhältnisse

Daniel Küblböck
Ex-DSDS-Star

Suche nach Daniel Küblböck eingestellt - Familie hofft auf Wunder

Daniel Küblböck war am Sonntag bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen. Die Küstenwache hat die Suche eingestellt, die Familie gibt die Hoffnung aber nicht auf.

Die Familie hofft auf ein Wunder, dass Daniel Kaiser-Küblböck vielleicht doch noch lebend gefunden wird. Foto: Fredrik von Erichsen
Vermisst im Atlantik

Küstenwache gibt Suche nach Daniel Kaiser-Küblböck auf

Von dem im Meer vor Kanada vermissten früheren DSDS-Star Daniel Küblböck fehlt jede Spur. Die Küstenwache stellt die Suche ein. Die von ihm besuchte Schauspielschule weist Mobbing-Vorwürfe zurück.

Dschungelcamp0004.jpg
Augsburg

Zu Besuch: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser erzählt frei heraus

Jenny Frankhauser hat die RTL-Show "Dschungelcamp" gewonnen. Im Hotel Drei Mohren gab die Schwester von Daniela Katzenberger Autogramme und plauderte offen.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Model Tatjana Gsell im Dirndl 2013 in München. Sie ist eine Kandidatin des diesjährigen RTL-Dschungelcamp. Foto: Felix Hörhager
Trash-Spektakel

Tränen im TV-Dschungel - die Quoten bröckeln

Ist der traumhaft schöne australische Dschungel mit seinen Pflanzen, Kakerlaken und kopulierenden Ratten genau der richtige Ort, um Tränen freien Lauf zu lassen? Ein Halbpromi nach dem anderen heult - doch die Zugkraft der RTL-Dschungelshow lässt nach.